ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Meilen meiner letzten beiden LH Flüge falsch berechnet wurden. Da zudem mein Zubringerflug nach Fra kurzfristig annuliert wurde und ich per Bahn anreisen musste, ist glaub ich einiges bei der Berechnung schief gegangen. Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gebucht:
FMO-FRA in Y --> dieser Flug wird 3h vorher annulliert, daher dann mit Zug nach Fra
FRA-EZE in E gebucht. Myoffer auf BK Z geupgradet
EZE-FRA in E gebucht. Cashupgrade auf BK Z
FRA-FMO in Y.
Status FTL
Jetzt sind mir nur folgende Meilen gutgeschrieben worden:
FRA-EZE für Economy Class M (7.139M + 1,785 M Executive Bonus, jeweils als Prämien und Statusmeilen)
FRA-FMO für Economy Y (6.960 M Prämienmeilen und folgende Statusmeilen: 1.000+250M Executive Bonus)
Irgendwie scheint die Berechnung ja völlig nicht zu stimmen, oder? Erstens passen Buchungsklassen nicht, und dann fehlt der Flug EZE-FMO.
Dass FMO-FRA bei Annullierung fehlt, ist mir verständlich. Aber die restlichen Berechnungen und Gutschriften nicht.
Ich würde jetzt M&M kontaktieren mit der Bitte die Meilengutschriften zu korrigieren.
Was meint ihr?
Danke!!
ich habe festgestellt, dass die Meilen meiner letzten beiden LH Flüge falsch berechnet wurden. Da zudem mein Zubringerflug nach Fra kurzfristig annuliert wurde und ich per Bahn anreisen musste, ist glaub ich einiges bei der Berechnung schief gegangen. Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gebucht:
FMO-FRA in Y --> dieser Flug wird 3h vorher annulliert, daher dann mit Zug nach Fra
FRA-EZE in E gebucht. Myoffer auf BK Z geupgradet
EZE-FRA in E gebucht. Cashupgrade auf BK Z
FRA-FMO in Y.
Status FTL
Jetzt sind mir nur folgende Meilen gutgeschrieben worden:
FRA-EZE für Economy Class M (7.139M + 1,785 M Executive Bonus, jeweils als Prämien und Statusmeilen)
FRA-FMO für Economy Y (6.960 M Prämienmeilen und folgende Statusmeilen: 1.000+250M Executive Bonus)
Irgendwie scheint die Berechnung ja völlig nicht zu stimmen, oder? Erstens passen Buchungsklassen nicht, und dann fehlt der Flug EZE-FMO.
Dass FMO-FRA bei Annullierung fehlt, ist mir verständlich. Aber die restlichen Berechnungen und Gutschriften nicht.
Ich würde jetzt M&M kontaktieren mit der Bitte die Meilengutschriften zu korrigieren.
Was meint ihr?
Danke!!