Meilen für Upgrade eco -> biz von Deutschland nach Neuseeland

ANZEIGE

FloFly82

Neues Mitglied
04.07.2022
5
1
ANZEIGE
Hallo

Ich bin etwas verwirrt von den Meilentabellen der Lufthansa für Upgrades
Laut Tabelle benötigt man für einen Flug von D nach NZ für ein Upgrade von Eco (B, Y) nach Business Class 60.000 meilen.

Gilt dies dann für den gesamten Flug? Also 1. Strecke nach Singapur oder eo auch immer der Umstieg ist und 2. Strecke nach Neuseeland?

Normalerweise gilt es ja immer pro Strecke, aber es gibt nun mal keine Direktflüge von Europa nach Neuseeland.....

Danke euch

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.854
28.718
MUC
Hallo

Laut Tabelle benötigt man für einen Flug von D nach NZ für ein Upgrade von Eco (B, Y) nach Business Class 60.000 meilen.

Gilt dies dann für den gesamten Flug? Also 1. Strecke nach Singapur oder eo auch immer der Umstieg ist und 2. Strecke nach Neuseeland?

Normalerweise gilt es ja immer pro Strecke, aber es gibt nun mal keine Direktflüge von Europa nach Neuseeland.....

Danke euch

Gilt für die gesamte Buchung von Europa nach NZ mit allen Flügen, aber ist natürlich abhängig von den Verfügbarkeiten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

FloFly82

Neues Mitglied
04.07.2022
5
1
Hi

Danke für die rasche Antwort
Gilt dies dann auch für eVoucher? Also nur 2 eVoucher für die gesamte Buchung?

Müssen dann beide Strecken eine LH Flugnummer haben?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Hi

Danke für die rasche Antwort
Gilt dies dann auch für eVoucher? Also nur 2 eVoucher für die gesamte Buchung?

Müssen dann beide Strecken eine LH Flugnummer haben?
eVoucher pro Segment.

Zuletzt bearbeitet:

FloFly82

Neues Mitglied
04.07.2022
5
1
hmm
hatte auch nochmal bei der M&M Hotline angefragt dort meinte man, dass man pro Strecke upgraden muss
also einmal z.B. FRA - SIN für 50.000 Meilen und einmal SIN - AKL für 30.000

es wurde aber auch gesagt, dass der zweite Flug ja eigentlich immer Codeshare sei und man dann nicht upgraden kann...

Ich hatte allerdings nicht den Eindruck dass der Mitarbeiter wirklich Ahnung hatte - sehr verwirrend alles.

Florian

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
ANZEIGE
300x250
Hallo

Danke euch
Das ist ein Relikt aus Zeiten als es Direktflüge mit NG/NZ nach AU/NZ gab.