ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin Nov/Dez MUC - FRA - SIN und SGN - SIN - MUC auf einem eticket geflogen (alles SQ-Flüge). Auf allen Boarding-Pässen ist meine SEN-Nummer aufgedruckt.
Nun wurden mir alle Segmente ganz normal bei M&M gut geschrieben bis auf das letzte SIN - MUC. Habe gerade bei der SEN-Hotline angerufen, laut diesen wurden die Meilen "dem Singapur-Airline eigenen Bonusprogramm" gutgeschrieben!
Lustigerweise habe ich da aber gar keinen Account!
Was kann ich da jetzt machen? Ich brauche die Statusmeilen für die Verlängerung meines SEN....
Gruß
Lasto
ich bin Nov/Dez MUC - FRA - SIN und SGN - SIN - MUC auf einem eticket geflogen (alles SQ-Flüge). Auf allen Boarding-Pässen ist meine SEN-Nummer aufgedruckt.
Nun wurden mir alle Segmente ganz normal bei M&M gut geschrieben bis auf das letzte SIN - MUC. Habe gerade bei der SEN-Hotline angerufen, laut diesen wurden die Meilen "dem Singapur-Airline eigenen Bonusprogramm" gutgeschrieben!
Lustigerweise habe ich da aber gar keinen Account!
Was kann ich da jetzt machen? Ich brauche die Statusmeilen für die Verlängerung meines SEN....
Gruß
Lasto