ANZEIGE
Hallo,
folgendes Problem: Es war leider ein wenig Stressig bei mir bezüglich eines Flugs nach Los Angeles und wieder zurück.
Die Boarding Pässe für den Hinflug sind weg, ich habe jedoch noch eine Email von United, mit beiden Flügen und der Ticketnummer.
Ich habe nun beide Flüge (TXL -> EWR -> LAX) mit der gleichen Ticketnummer eingetragen.
Soweit sollte das alles klar sein.
Bei dem Rückflug gab es zwei stops.
Nach dem ersten Flug wurde ich jedoch auf Grund einer Verspätung zwei mal umgebucht.
Wo finde ich nun die passende Ticketnummer? Auf dem Boarding Pass leider nicht.
Oder ist es der von dem Hinflug? (Wurde alles gleichzeitig gebucht).
Da irritiert mich dann jedoch, dass die Rückflüge von Air Canada und Lufthansa betrieben wurden (jedoch über United gebucht)
Die Ticketnummer ist entsprechend eine United Nummer.
Besten Gruß
folgendes Problem: Es war leider ein wenig Stressig bei mir bezüglich eines Flugs nach Los Angeles und wieder zurück.
Die Boarding Pässe für den Hinflug sind weg, ich habe jedoch noch eine Email von United, mit beiden Flügen und der Ticketnummer.
Ich habe nun beide Flüge (TXL -> EWR -> LAX) mit der gleichen Ticketnummer eingetragen.
Soweit sollte das alles klar sein.
Bei dem Rückflug gab es zwei stops.
Nach dem ersten Flug wurde ich jedoch auf Grund einer Verspätung zwei mal umgebucht.
Wo finde ich nun die passende Ticketnummer? Auf dem Boarding Pass leider nicht.
Oder ist es der von dem Hinflug? (Wurde alles gleichzeitig gebucht).
Da irritiert mich dann jedoch, dass die Rückflüge von Air Canada und Lufthansa betrieben wurden (jedoch über United gebucht)
Die Ticketnummer ist entsprechend eine United Nummer.
Besten Gruß