• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meilen Sammeln auch mit der HHonors CreditCard?

ANZEIGE

mochs

Neues Mitglied
14.10.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgende Situation: Ich bin selbstständig und habe geschäftlich eine M&M Business CreditCard (da es hier doppelte so viele Meilen gibt wie bei der privaten Karte). Ich würde gerne auch mit meinen privaten Ausgaben Meilen sammeln. Gleichzeitig habe ich allerdings Interesse am Goldstatus bei Hilton. Die HHonors Punkte interessieren mich dabei nicht so sehr wie die Meilen. Nun ließt man an verschiedenen Stellen dass man bei HHonors statt Hilton Punkten auch Meilen sammeln kann. Meine Frage nun:

Gilt das auch für Umsätze über die HHonors Kreditkarte oder nur für das wo ich über das normale Hilton Programm Punkte bekomme (sprich bei Hotelaufenthalten?).

Ich würde am liebsten über die HHonors Karte soviel Meilen wie möglich sammeln, da mich an der Karte am meisten der Goldstatus interessiert. Wenn das geht, wieviele Meilen bekommt man dann pro Euro Umsatz?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Michael

mochs

Neues Mitglied
14.10.2016
2
0
Mh, das klingt leider nicht so lukrativ. Wisst ihr ob man zwei M&M Kreditkarten auf die selbe M&M Nummer haben kann? Dann vielleicht nämlich lieber zwei M&M Karten und meine Verlobte würde dann die eine HHonors Karte nehmen. Dann hat man den Goldstatus aber kann auch privat Meilen sammeln für 1 Meile pro 2EUR Umsatz.

L

LH 796

Guest
ANZEIGE
Mh, das klingt leider nicht so lukrativ. Wisst ihr ob man zwei M&M Kreditkarten auf die selbe M&M Nummer haben kann? .

Man kann mit 2 M&M CC's auf den gleichen Namen auf das gleiche Konto sammeln.

Die M&M-Nummern sind zwar unterschiedlich, aber auf ein Konto verknüpft.