Meilen sammeln mit Codeshare Flug

ANZEIGE

NautilusIII

Aktives Mitglied
05.10.2009
103
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren M&M Member.
Morgen fliege ich mit EW2462 von STR nach LHR.
Während des Checkins konnte ich nirgendwo meine M&M Servicenummer hinterlegen; hat dafür jmd. eine Erklärung?
Kennt irgendwer einen Trick diese noch vor Flugantritt zu hinterlegen (bin nun bereits eingechecked)?

Danke.

PS: Sorry für den falschen Titel; hätte heißen sollen "M&M Servicenummer nach Checkin/vor Flugantritt nachtragen" :( Kann den Titel aber leider nicht mehr ändern...

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.325
1.021
BER / COR
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren M&M Member.
Morgen fliege ich mit EW2462 von STR nach LHR.
Während des Checkins konnte ich nirgendwo meine M&M Servicenummer hinterlegen; hat dafür jmd. eine Erklärung?
Kennt irgendwer einen Trick diese noch vor Flugantritt zu hinterlegen (bin nun bereits eingechecked)?

Danke.
Über die Website/App (Meine Buchung bearbeiten), oder am Check-In Schalter.

NautilusIII

Aktives Mitglied
05.10.2009
103
5
Über die Website/App (Meine Buchung bearbeiten), oder am Check-In Schalter.
Das habe ich natürlich schon versucht.
Aber das funktioniert nicht; wo solle das denn gehen?

Hier habe ich auf Buchung bearbeiten geklickt:

1712507980312.png

Dann lande ich hier:
Meilen nachtragen ist ausgegraut, was anderes was irgendwie sinnvoll klingt sehe ich nicht.
Hovere ich über das Infoicon zu Meilen nachtragen steht dort lustigerweise: "Solltest du deine Miles & More Servicekartennummer nicht bei der Buchung angegeben haben, kannst du diese auch noch vor Abflug online nachtragen." - doch wo?

1712507922965.png

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.021
HAM

Anhang anzeigen 247679

Dann lande ich hier:
Meilen nachtragen ist ausgegraut, was anderes was irgendwie sinnvoll klingt sehe ich nicht.
Hovere ich über das Infoicon zu Meilen nachtragen steht dort lustigerweise: "Solltest du deine Miles & More Servicekartennummer nicht bei der Buchung angegeben haben, kannst du diese auch noch vor Abflug online nachtragen." - doch wo?

Anhang anzeigen 247678
War es eine Buchung über LH? Oder UA? Dann kannst Du es hier nicht nachtragen. Darauf würde ich schließen, da Umbuchen ausgegraut ist.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.325
1.021
BER / COR

Anhang anzeigen 247679

Dann lande ich hier:

Anhang anzeigen 247678
Dann am Check-in Schalter..

• Like
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.021
HAM
ANZEIGE
300x250
Okay, dann versuche ich es am Checkin Schalter... man ist das wieder schlecht :(
Es ist konsequent. Du hinterlegst das auf dem Buchungsweg.

Meine dienstlichen Buchunge werden von BCD Travel auch auf 220er Stock ausgestellt. Ist super vorteilhaft, da es beim Irrop entweder das RB darauf zugreifen kann oder die LH SEN Hotline. Bei EW landet man in einem unfähigen Callcenter

• Like
Reaktionen: Münsterländer