Eine pinke ;-).Welche KK währe dann für mich am besten?
M&M Kreditkarte. Irgendwas mit Eurowings gibts noch und dann war es das mit Meilen.
Der TO sagt doch gar nicht, dass er Meilen oder irgend etwas Anderes sammeln möchte.
Oh, Entschuldigung. Hätte wohl doch länger schlafen sollenDoch.
Der Threadtitel heißt nämlich "Meilen sammeln mit der Bahn."
Eben und weil es um Meilen geht, hatte ich die AmEx nicht erwähnt. Mit der sammelt man nämlich keine Meilen sondern Punkte, welche man ggfs in Meilen umwandeln könnte.Doch.
Der Threadtitel heißt nämlich "Meilen sammeln mit der Bahn."
Eben und weil es um Meilen geht, hatte ich die AmEx nicht erwähnt. Mit der sammelt man nämlich keine Meilen sondern Punkte, welche man ggfs in Meilen umwandeln könnte.
"Ggf. umwandeln könnte"? Warum gegebenenfalls? Das kann man ganz einfach konvertieren, meist zu einem deutlich besseren Kurs, je nach Karte.Eben und weil es um Meilen geht, hatte ich die AmEx nicht erwähnt. Mit der sammelt man nämlich keine Meilen sondern Punkte, welche man ggfs in Meilen umwandeln könnte.
Hmmm.... ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich könnte schwören, dass man die Amex Punkte in Meilen konverieren kann.
Da gab's doch 'was....
Punkte, welche man ggfs in Meilen umwandeln könnte.
Und die Payback-Punkte kann man auch sich aufs Konto auszahlen lassen, was bei M&M ja nicht geht. Wichtig für Leute, die wenig reisen, aber dennoch eine CB-Karte haben möchten. Da ist die PB Amex relativ gut für geeignet.Und selbst mit der Payback Amex kommt man mit einem relativ kleinen Obulus von 35 Euro im Jahr auf einen besseren Kurs bei Miles & More (1 Meile je 1 Euro Umsatz), oder eben kostenlos und gleicher Kurs wie bei der M&M Karte.