Meilen überweisen

ANZEIGE

NautilusIII

Aktives Mitglied
05.10.2009
103
5
ANZEIGE
Hi!

Wenn mich jmd. wirbt und dafür 10000 Meilen (Miles & More) bekommt, kann derjenige mit dann aus Nettigkeit zB 2500 Meilen überweisen damit ich neben den 3000 Meilen die ich bekomme noch was dazu bekomme?

Ist prinzipiell das überweisen von Meilen möglich?
Geht das online?

Danke.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wie funktioniert das dann wenn Leute bei Ebay etc. ihre Meilen verkaufen?

Das ist dann eine Grauzone, die (falls von Miles & More entdeckt) zur sofortigen Sperrung des Miles & More Kontos einschließlich dem Verlust aller Meilen führt.

Übertragen werden dann aber keine Meilen, sondern in der Regel eine Flugprämie für fremde Leute gebucht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wie funktioniert das dann wenn Leute bei Ebay etc. ihre Meilen verkaufen?

Ist gemäß den AGB des Miles&More-Programmes ganz schlicht und einfach nicht erlaubt. Sollen schon Leute deswegen komplett ausgeschlossen worden sein. Und die ganzen schönen Meilen waren dann auch weg.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hi!

Wenn mich jmd. wirbt und dafür 10000 Meilen (Miles & More) bekommt, kann derjenige mit dann aus Nettigkeit zB 2500 Meilen überweisen damit ich neben den 3000 Meilen die ich bekomme noch was dazu bekomme?

Ist prinzipiell das überweisen von Meilen möglich?
Geht das online?

Danke.

Wuerde wohl ueber Payback klappen, aber ich denke mal das machen die meisten nur wen man sich persoenlich schon mal gesehen.

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
6
Outer Space
ANZEIGE
300x250
Das ist dann eine Grauzone, die (falls von Miles & More entdeckt) zur sofortigen Sperrung des Miles & More Kontos einschließlich dem Verlust aller Meilen führt.

Übertragen werden dann aber keine Meilen, sondern in der Regel eine Flugprämie für fremde Leute gebucht.

Ist gemäß den AGB des Miles&More-Programmes ganz schlicht und einfach nicht erlaubt. Sollen schon Leute deswegen komplett ausgeschlossen worden sein. Und die ganzen schönen Meilen waren dann auch weg.

Genau so siehts aus und nicht nur das, derjenige wird dann auch noch sauber auf Schadensersatz verklagt, Fullfare paid Ticket.

• Like
Reaktionen: MLang2