Meilen um in ca. einem Jahr business nach AUS/NZD zu fliegen

ANZEIGE

_Lukas_

Neues Mitglied
24.07.2011
12
0
ANZEIGE
Hallo,
bin neu hier im Forum und bin fasziniert vom Meilensammeln etc.
Ich will nächstes Jahr zum Studium nach AUS oder NZD und würde diesen Flug gerne in der Business fliegen, aber möglichst günstig ;)
Kann man das irgendwie mit Meilen sammeln organisieren?
Was würdet ihr mir als günstigen Einstiegs - Meilenrun empfehlen?
gruß
Lukas

A

Anonym12085

Guest
Meilenrun für Awardtickets würde ich Dir nicht empfehlen.

Am einfachsten und unkompliziertesten ist es in meinen Augen in ca. einem halben Jahr US Dividend Miles zu kaufen (vorausgesetzt, die Aktion kommt regelmäßig 2 mal pro Jahr).

• Like
Reaktionen: _Lukas_

_Lukas_

Neues Mitglied
24.07.2011
12
0
hmm wenn ich das mit der Sufu richtig verstanden habe, dann bietet US Airways 2 mal im Jahr 2 für 1 kaufen an, damit kann man dann maximal 100000 Meilen erwerben? Sind das dann insgesamt 200000 Meilen? Da US Airways in der Staralliance sind, kann ich dann mit den Meilen alle Flüge in der Staralliance buchen? Und 100000 Meilen reichen für einen Business-class Flug nach AUS bzw. NZD von FRA? 100000 Meilen kosten ca. 1000 Euro?
gruß
Lukas

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Um von Europa nach Australien zu kommen, bneötigst du 120k Meilen in der Business Class. Kannst du aber auch hier nachlesen.

Generell stimmt es schon, dass du max. 100k Meilen kaufen kannst. Wartest du aber zum Beispiel 2 buy Aktionen ab, kannst du dir einmal 100k kaufen und dann die fehlenden 20k. Zur Not kannst du aber auch einfach die fehlenden 20k ohne Bonus kaufen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Hallo Lukas,

herzlich Willkommen im Vielfliegertreff!

Schau Dir auch einmal das Programm von BMI an. Dazu findest Du hier ebenfalls eine Reihe von aussagekräftigen Threads.
Gruß Jens

• Like
Reaktionen: MichaelFFM