Meilen und Points bei Air Dolomiti

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.187
7.459
ANZEIGE
Meine oben (am 03.04.) erwähnte Nachkreditierung war dann 9 Tage später auf dem Konto. Strecke war GVA-MUC.
LUX-FRA resp. FRA-LUX habe ich auch bereits mehrfach nachkreditierten müssen.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.187
7.459
Bin letzte Woche aufgrund einer kurzfristigen Umbuchung auf EN gelandet.
Automatische Gutschrift nach 6 Tagen.
Prämienmeilen nach altem System, da das Ticket nun 1 Segment mehr beinhaltete.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.040
908
Erstes Leg von EN wurde bei mir nach vier Tagen gutgeschrieben. Rückflug steht noch aus.

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
75
47
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Mein Air Dolomiti-Flug von letztem Wochenende steht noch aus (das LH-Express-Rail-Segment nach FRA wurde schon Dienstag gutgeschrieben). Sind genau die fehlenden 20 Punkte zum Senator, und ich könnte die Statusvorteile bei einer Reise nächste Woche gut gebrauchen, das nervt wirklich.

Ich habe es jetzt auch schon als Retroclaim eingereicht. Es gab keine Fehlermeldung (weil noch nicht 7 Tage her, wie ich erwartet hatte), aber unter "Status Ihrer aktuellen Anfragen" wird es nach Einreichen des Formulars auch nicht gelistet.

Man zweifelt manchmal, ob der Sinn dieses Programms tatsächlich Kundenbindung ist....

• Haha
Reaktionen: 3LG

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
522
745
ANZEIGE
300x250
Man sieht hier leider immer wieder mal, dass gerade die Flüge zum Status deutlich länger brauchen. Aber ist natürlich nur Zufall und eigentlich läuft bei M$M alles perfekt 😅