Meilen Upgrade aus Economy/Premium Economy

ANZEIGE

h0ppel

Reguläres Mitglied
13.06.2018
30
0
ANZEIGE
Heho,

ich habe bei Meilenupgrades leider wenig Erfahrungen und kann die Möglichkeiten wohl auch erst nach Buchung sehen...
Aktuell habe ich ca. 150.00 Meilen...Und da ich wohl in Zukunft dann doch ein bisschen weniger durch die Welt tingeln werden (Baby im Anmarsch), können die eigentlich weg... und ich warte jetzt nicht auf ein Meilenschnäppchen oder so

somit zwei Fragen:
  1. Kann ich immer mit Meilen upgraden oder gibt es ein Kontingent... nicht das ich jetzt Eco buche und dann doch nicht upgraden kann :/
  2. könnt ihr sagen ob ich mit diesen Meilen von Eco auf Prem oder von prem auf Business komme? Flüg währe nach Tokio...(2 Personen)
PS: gilt das auch bei ANA?

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
:
  1. Kann ich immer mit Meilen upgraden oder gibt es ein Kontingent... nicht das ich jetzt Eco buche und dann doch nicht upgraden kann :/
  2. könnt ihr sagen ob ich mit diesen Meilen von Eco auf Prem oder von prem auf Business
zu 1,2 und PS gilt. Kommt darauf an. Im Zweifel solltest du bei M&M anrufen und dich nach dem besten Vorgehen für deine gewünschten Reisetage erkundigen.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Heho,

ich habe bei Meilenupgrades leider wenig Erfahrungen und kann die Möglichkeiten wohl auch erst nach Buchung sehen...
Aktuell habe ich ca. 150.00 Meilen...Und da ich wohl in Zukunft dann doch ein bisschen weniger durch die Welt tingeln werden (Baby im Anmarsch), können die eigentlich weg... und ich warte jetzt nicht auf ein Meilenschnäppchen oder so

somit zwei Fragen:
  2. könnt ihr sagen ob ich mit diesen Meilen von Eco auf Prem oder von prem auf Business komme? Flüg währe nach Tokio...(2 Personen)
PS: gilt das auch bei ANA?
1. Nein kannst du nicht immer. Meistens wirst du auf der Warteliste landen. (Falls du SEN oder HON bist)