Meilen Verfall bei Continental?

ANZEIGE

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
ANZEIGE
Guten Abend!

Situation ist folgende: ich habe seit längerer Zeit ca 30000Meilen bei Continental Airlines gelagert. Meine letzte Activity war im Oktober 2009. Jetzt kommt meine Frage: ich dachte Meilen verfallen nach 18 Monaten falls keine activity vorhanden ist.

Kann mich jemand hierzu Aufklären? Wäre echt nett! :)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Meilen verfallen nicht, aber CO kann Dir nach 18 Monaten Dein Konto dicht machen. Da OnePass zum Ende des Jahres endet, würde ich mir sicherheitshalber einen Mileage Plus account machen und die Meilen da hin schieben.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.705
441
Berlin
Die Meilen verfallen nicht, aber CO kann Dir nach 18 Monaten Dein Konto dicht machen. Da OnePass zum Ende des Jahres endet, würde ich mir sicherheitshalber einen Mileage Plus account machen und die Meilen da hin schieben.
Nichts für ungut, dass ist ja nun kompletter Unsinn, da es genau umgekehrt ist.
One Pass besteht weiter und alle Mileage Plus Meilen muüssen auf ein One Pass Konto transferiert werden.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.705
441
Berlin

hast Recht, hab mich von einer Mail die ich heute von Continental bekommen habe in die irre ( besser gesagt, ich hab nur den Header überflogen) in die Irre führen lassen.
Here's Your Last Chance to Convert Membership Rewards Points Into OnePass Miles‏
Damit waren aber American Express Meilen gemeint.
Asche auf mein Haupt.