Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage: Kann man eigentlich Meilen verschenken bzw. auf ein anderes MM-Konto übertragen? Mein Partner möchte im Okt einen Prämienflug nach CGK buchen, ihm fehlen jedoch noch ein paar Meilen die ich ihm gerne schenken würde.
Ich habe mal eine Frage: Kann man eigentlich Meilen verschenken bzw. auf ein anderes MM-Konto übertragen? Mein Partner möchte im Okt einen Prämienflug nach CGK buchen, ihm fehlen jedoch noch ein paar Meilen die ich ihm gerne schenken würde.
Geht nicht. Du kannst für ihn ein Ticket buchen, doch Meilen auf sein Konto übertragen geht nicht.
Wurde hier übrigens schon mehrfach gefragt und ebenso deutlich beantwortet.
Es fehlen genau 20.000 Meilen zum Award und gebucht werden soll noch diese Woche. Abo's sind immer eine gute Sache doch bis die Gutschrift erfolgt dauert es in diesem Fall zu lange. Aber kein Problem, mein Konto ist momentan noch gut gefüllt und wir werden uns schon einig werden.