Ich fliege demnächst mit meinen +1.
Zu faul zu suchen bin ich nicht[emoji1]Ja...
Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier: Link
Und ja, das Thema gibt es hier schon mehrfach, aber ich bin auch zu faul zum Suchen.
Ich bin erst noch relativ neu in dem Bereich. Ich fliege zusammen mit meinem PartnerWie meinen?
Ja...
Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier: Link
Und ja, das Thema gibt es hier schon mehrfach, aber ich bin auch zu faul zum Suchen.
Bei Miles & More kannst du nur Meilen für dich selbst sammeln. Flugprämien kannst du zwar für andere Personen buchen mit deinen Meilen, jedoch umgekehrt nicht die erflogenen Meilen von anderen Personen auf deinem Account sammeln.Ich bin erst noch relativ neu in dem Bereich. Ich fliege zusammen mit meinem Partner
Essentielle Infos, das war mir gänzlich unbekannt.Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier
Ich fliege demnächst mit meinen +1.
Mich erinnert der Plural an einen Harem. In den entsprechenden Länder, wo das erlaubt ist, ist es ja auch möglich, Meilen für die Karawane zu sammeln....
Sorry DavidHB
(Das ernsthafte "Nein" hast du ja schon bekommen...)
Hehe, alles gut. Ich dachte mir sowas schon [emoji4]
Deswegen kann der Thread als closed angesehen werden und nochmals vielen Dank für die Antworten!
Ich meine damit, dass die ursprünglich gestellte Frage beantwortet ist.Warum sollte der Thread als closed angesehen werden? Wer soll ihn schliessen? Wie soll derjenige davon erfahren?
Gern geschehen [emoji16]Ich sag mal Danke, denn nun kann man bei der nächsten Anfrage dieser Art auf Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More verweisen. Dein Thread war Anlass für mich, das mal zusammen zu schreiben.![]()
Um genau zu sein: Naher Osten (englisch: Middle East).
Im genannten Mittleren Osten (synonym für das im deutschen Sprachgebrauch geläufigere Südasien) ist nur Pakistan dabei.