Meilen von Partner?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Da ich wieder Sommerkleidung benötige habe ich mal online wo was bestellt.
In der Bestellbestätigung steht drinnen:
Als Miles & More Teilnehmer erhalten Sie 550 Prämienmeilen für diese Bestellung.
dabei hat das glumpad nur 50€ gekostet.
Ist es wirklich "so einfach" oder gibt es einen haken?

• Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
bringen Sie mit HUGO BOSS frischen Wind in Ihren Kleiderschrank und sichern Sie sich noch mehr Meilen. Bis zum 28. Februar 2013 erhalten Sie 500 zusätzliche Prämienmeilen für jeden Online-Kauf aus den aktuellen Frühlingskollektionen – für Damen, Herren und Kinder.*

Entdecken Sie hier die Frühjahrskollektionen 2013 und lassen Sie sich von eleganten Looks, Business- und Freizeit-Outfits sowie vielen Specials inspirieren. Der HUGO BOSS Online Store bietet Ihnen den besten Service: Ihre bestellten Artikel werden versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert – inklusive kostenloser Retoure.

Bitte nicht vergessen: Geben Sie bei Bestellungen den Promotioncode MAMAT0313 und Ihre Miles & More Servicekartennummer an, um die zusätzlichen Meilen zu erhalten. Diese werden nach erfolgter Zahlung automatisch Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Meilensammeln und Frühlings-Shopping im HUGO BOSS Online Store!

Herzliche Grüße
also....
* Dieses Angebot gilt nur im HUGO BOSS Online Store Österreich vom 31. Jänner 2013 bis 28. Februar 2013 (24:00 Uhr). Durch Eingabe des Promotioncodes im Warenkorb erhalten Sie 500 zusätzliche Prämienmeilen auf die aktuellen Frühjahrskollektionen von HUGO BOSS. Der Code darf nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht weiter veräußerbar. Eine Kombination mit anderen Promotioncodes ist nicht möglich. Mit Ihrer Registrierung und der Angabe Ihrer Miles & More Servicekartennummer werden automatisch die Prämienmeilen addiert. Bitte beachten Sie die AGB der HUGO BOSS International Markets AG unter http://store-at.hugoboss.com/agb.
Also darf ich auf meine Mutter bestellen und meine M&M Daten angeben da es ja nicht pro M&M& Konto ist sondern pro Person.

H

HGFan

Guest
Deswegen schreibe ja auch Partner statt Partnerin?! Du hättest eher annehmen können das ich einen Freund habe.