Meilenabbuchung Companion Award

ANZEIGE

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen One-Way Companion Award gebucht und nun hat sich meine Partnerin von mir getrennt.

Was soll ich jetzt tun?
Option a) Ticket in ein Single-Award umwandeln und die übrigen Meilen an Unicef spenden?
Option b) Senator-Service anrufen und fragen, ob eine sympathische Kollegin - die natürlich Single ist - mitfliegen möchte?
Option c) Darauf spekulieren, dass ich bis dahin einen neuen "Companion" gefunden habe. (Abflug Ende Juli)

Habe ich noch andere Optionen? ;-)

Achtung: Thema um 15:01 geändert - Besten Dank für alle Hinweise

Zuletzt bearbeitet:

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Deckungsbetrag vorhalten bis nach dem Flug. Vor einer Stornierung werden sie Dir sicherlich anbieten, den erhöhten Wert abzubuchen. Aber vielleicht hast Du Dich ja nur auch selber verrechnet ;-) Und ja, diesen Thread fix schliessen.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
C - das fällt doch eh auf. Und am Ende ist noch irgendein Mist gebucht...

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich würd b nehmen..

Hatte schon 2 mal falsche Einträge in mein Meilenkonto. (Einmal doppelt nach 3 maligen hin und her von mehreren Tickets und das falsche nochmal gutgeschrieben. Das richtige danach auch...) Das führte auch zum Sen 1 Woche vor dem eigentlichen Sen Flug. Und weder beim Upgrade auf Sen noch zum Jahresende ist dies aufgefallen. Ich hatte damals auch schwer den Eindruck, dass da viel mit der Hand gerechnet und eingetragen wird. Da kann ein anderer nachher nichtmehr nachvollziehen warum was so gemacht wurde.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich kann mir nicht vorstellen, dass LH Flugscheine storniert, weil sie aus eigenem Verschulden zu wenig Meilen abgebucht haben. Aber ich gebe zu, dass ich mir so einiges nicht vorstellen kann, insofern YMMV.

Ich habe nicht gesagt, dass hier etwas storniert wird. Mir würde es nur Sorge bereiten, wenn der Agent scheinbar keine Ahnung hat und zuwenig Meilen berechnet. Hat er dann auch das richtige gebucht und das ticket korrekt ausgestellt?