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Guten Tag liebe Leute,
hab da mal ein anliegen bzw. würde ich gerne wissen wie die anderen meine Situation beurteilen würden! Aus meiner Sicht macht es sich Miles & More einfach und betrügt die Leute!
aber nun zur Situation:
Habe im Januar einen Vertrag bei vodafone abgeschlossen. Hauptperson meine Frau und hab mich als zweiten Vertragspartner mit rein schreiben lassen bzw selber gemacht! Nun ist es so das einer auch die Rechnung zahlen muss und das dann wieder auf meine frau gemacht da sie dadurch auch noch andere Rabatte auf den handy Tarif bekommt!
Hab mir dabei nichts gedacht und meine Miles & More karten nummer angegebenen! Wie ich ja den verein kenne und weis was für ein sauhaufen das ist war ich direkt hinterher und hab noch vor der Kündigungsfrist nachgefragt ob alles so läuft wie es soll. Naja wie immer konnten sie keine auskunft geben. ( was für einen Betrieb in der größe selbstverständlich sein sollte einem eine geben zu können, da man ja sonst noch was ändern könnte in der wiederrufsfrist)Naja gut nach 15 wochen war die frist um und immer noch nix da, die Damen und herren sagten am telefon bis zu 26 wochen müsste ich warten. Ohne weiter auskunft zu bekommen oder ähnliches. Nach 26 wochen und 100ten telefonaten immer noch nix und ich sollte mich per email an den Kundenservice wenden. Naja schon mehr als genervt tat ich das und schilderten mehrere Wochen lang über mehrere mails mein Problem. Die erste E-Mail ging verloren. Bei der zweiten habe ich meine ganzen Daten angegeben die haben nicht gereicht, obwohl alles drin stand wollten sie es noch genauer wissen! gut noch mal das selbe geschrieben. dann schmettern die das so lapida mit einem satz ab. Vertragspartner sind nicht sie sondern ihre Freundin mit einem link zu den AGBs. die AGBs habe ich mir komplett durchgelesen nochmals und nochmals und ich kam immer zu dem Schluss das die mich verarschen bzw. betrügen wollen. Es stand geschrieben das Vertragspartner und Miles & More Karteninhaber gleich sein müssen aber nicht Rechnungsadressat und Miles & More karteninhaber. Nach meiner Auffassung wenn ich in den Vertrag mit eingetragen bin egal ob meine Freundin Zahlt oder sonst wer, bin ich trotzdem Vertragspartner! daraufhin habe ich den zurück geschrieben das sie doch mal ihre AGBs durchlesen sollen und sich selbst ein Bild machen sollen event auch bei Vodafone sich erkundigen wer im Vertrag steht und dass das nicht so stimmt wie sie das mir wieder gegeben haben zudem meine Freundin selbst eine Miles&More Karten Inhaber ist, Vertragspartner und Rechnungsadressat ist und wenn Sie mir das schon nicht gut schreiben wollen kompromissbereit sein sollen und das meiner Freundin gutschreiben sollen weil wir auch noch eine meinen Pool haben in dem wir zusammen sind. Miles & More kam wieder mit einem Einzeiler „es tut uns leid dass wir das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, schönen Tag“ da ist mir fast die Hutschnur gerissen. wie kann man denn jemanden so gnadenlos und ekelhaft einfach um 25.000 Punkte betrügen. als ich dann wieder sagte wie können Sie mir so eine freche Antwort geben ohne mir eine genau Betreffzeile in den AGBs zu zeigen oder mir zu nennen die in den AGBs angeblich stehen würde dass ich nicht im Recht bin. daraufhin kam wieder eine verkorksten Antwort ohne Begründung dafür aber mit „ Miles & More Bietet jedem Kunden Zufriedenheit und Transparenz und gewährleistet jedem seiner kundenvollen Zufriedenheit ungefähr und dann noch wir beenden jetzt das Thema und bitten Sie uns nicht mehr zu schreiben“ darauf hin kam meine letzte anwort in dem ich auf den satz in in ihren agbs hingewiesenen habe und von denen nichts mehr. für mich ist das ein klarer Betrug wenn man seine Kunden um 25.000 Punkte prellt ohne eine genaue Antwort zu geben.
Mittlerweile sind mir diese Punkte eigentlich relativ egal jedoch finde ich das man jemanden betrügt und auch so antworten kriegt eine richtige Frechheit und ich mir das absolut nicht bieten lassen will ich überlege zum Rechtsanwalt zu gehen wie seht ihr die Lage findet ihr ich bin im Unrecht oder hab ich recht?
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler falschen Satz Änderungen oder falschen Kommasetzung aber ich hab das ganze am iPhone gemacht und der Bildschirm ist so klein das ich irgendwann genervt war alles noch mal zu korrigieren. Seht es mir nach
Mit freundlichen Grüßen
euer hansolo
hab da mal ein anliegen bzw. würde ich gerne wissen wie die anderen meine Situation beurteilen würden! Aus meiner Sicht macht es sich Miles & More einfach und betrügt die Leute!
aber nun zur Situation:
Habe im Januar einen Vertrag bei vodafone abgeschlossen. Hauptperson meine Frau und hab mich als zweiten Vertragspartner mit rein schreiben lassen bzw selber gemacht! Nun ist es so das einer auch die Rechnung zahlen muss und das dann wieder auf meine frau gemacht da sie dadurch auch noch andere Rabatte auf den handy Tarif bekommt!
Hab mir dabei nichts gedacht und meine Miles & More karten nummer angegebenen! Wie ich ja den verein kenne und weis was für ein sauhaufen das ist war ich direkt hinterher und hab noch vor der Kündigungsfrist nachgefragt ob alles so läuft wie es soll. Naja wie immer konnten sie keine auskunft geben. ( was für einen Betrieb in der größe selbstverständlich sein sollte einem eine geben zu können, da man ja sonst noch was ändern könnte in der wiederrufsfrist)Naja gut nach 15 wochen war die frist um und immer noch nix da, die Damen und herren sagten am telefon bis zu 26 wochen müsste ich warten. Ohne weiter auskunft zu bekommen oder ähnliches. Nach 26 wochen und 100ten telefonaten immer noch nix und ich sollte mich per email an den Kundenservice wenden. Naja schon mehr als genervt tat ich das und schilderten mehrere Wochen lang über mehrere mails mein Problem. Die erste E-Mail ging verloren. Bei der zweiten habe ich meine ganzen Daten angegeben die haben nicht gereicht, obwohl alles drin stand wollten sie es noch genauer wissen! gut noch mal das selbe geschrieben. dann schmettern die das so lapida mit einem satz ab. Vertragspartner sind nicht sie sondern ihre Freundin mit einem link zu den AGBs. die AGBs habe ich mir komplett durchgelesen nochmals und nochmals und ich kam immer zu dem Schluss das die mich verarschen bzw. betrügen wollen. Es stand geschrieben das Vertragspartner und Miles & More Karteninhaber gleich sein müssen aber nicht Rechnungsadressat und Miles & More karteninhaber. Nach meiner Auffassung wenn ich in den Vertrag mit eingetragen bin egal ob meine Freundin Zahlt oder sonst wer, bin ich trotzdem Vertragspartner! daraufhin habe ich den zurück geschrieben das sie doch mal ihre AGBs durchlesen sollen und sich selbst ein Bild machen sollen event auch bei Vodafone sich erkundigen wer im Vertrag steht und dass das nicht so stimmt wie sie das mir wieder gegeben haben zudem meine Freundin selbst eine Miles&More Karten Inhaber ist, Vertragspartner und Rechnungsadressat ist und wenn Sie mir das schon nicht gut schreiben wollen kompromissbereit sein sollen und das meiner Freundin gutschreiben sollen weil wir auch noch eine meinen Pool haben in dem wir zusammen sind. Miles & More kam wieder mit einem Einzeiler „es tut uns leid dass wir das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, schönen Tag“ da ist mir fast die Hutschnur gerissen. wie kann man denn jemanden so gnadenlos und ekelhaft einfach um 25.000 Punkte betrügen. als ich dann wieder sagte wie können Sie mir so eine freche Antwort geben ohne mir eine genau Betreffzeile in den AGBs zu zeigen oder mir zu nennen die in den AGBs angeblich stehen würde dass ich nicht im Recht bin. daraufhin kam wieder eine verkorksten Antwort ohne Begründung dafür aber mit „ Miles & More Bietet jedem Kunden Zufriedenheit und Transparenz und gewährleistet jedem seiner kundenvollen Zufriedenheit ungefähr und dann noch wir beenden jetzt das Thema und bitten Sie uns nicht mehr zu schreiben“ darauf hin kam meine letzte anwort in dem ich auf den satz in in ihren agbs hingewiesenen habe und von denen nichts mehr. für mich ist das ein klarer Betrug wenn man seine Kunden um 25.000 Punkte prellt ohne eine genaue Antwort zu geben.
Mittlerweile sind mir diese Punkte eigentlich relativ egal jedoch finde ich das man jemanden betrügt und auch so antworten kriegt eine richtige Frechheit und ich mir das absolut nicht bieten lassen will ich überlege zum Rechtsanwalt zu gehen wie seht ihr die Lage findet ihr ich bin im Unrecht oder hab ich recht?
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler falschen Satz Änderungen oder falschen Kommasetzung aber ich hab das ganze am iPhone gemacht und der Bildschirm ist so klein das ich irgendwann genervt war alles noch mal zu korrigieren. Seht es mir nach
Mit freundlichen Grüßen
euer hansolo
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