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Hallo zusammen,
Ich habe heute Nacht eine Meilenbuchung nach Kapstadt durchgeführt, wobei leider der Bestätigungscode der Kreditkarte nicht zugestellt wurde und die Bezahlung somit unterbrochen wurde.
Anschließend habe ich auf eine andere Verfügbarkeit geklickt, mich noch vor Eingabe von Zahlungsdaten aber dazu entschieden die Buchung auf einem anderen Gerät zu probieren.
Dort angemeldet war keine der beiden Flüge mehr verfügbar. Kurze Zeit später waren beide Flüge in meiner Lufthansa App aufgeführt. Jetzt nur noch der Flug bei dem ich nicht einmal Zahlungsdaten hinterlegt hatte.
Dort hinterlegt der Hinweiß das die Buchung bisher nicht bezahlt ist mit Bitte um melden bei der Hotline.
Leider scheint auch diese das Problem nicht lösen zu können. Zwei Mal wurde eine Zahlung eingeleitet (einmal mit AMEX, einmal mit Mastercard). Beide wurden auch vorgemerkt, allerdings direkt wieder zurückgebucht mit „Unexpectet Error“ auf dem PC des Hotline Mitarbeiters.
Bei Nachfrage ob man die Buchung komplett Löschen und neu buchen könnte wurde darüber informiert das es durchaus sein kann das der Platz trotzdem nicht wieder frei wird für die Meilenbuchung.
Hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Leider gibt es ansonsten nur Umsteigeverbindungen über Johannesburg.
Ich habe heute Nacht eine Meilenbuchung nach Kapstadt durchgeführt, wobei leider der Bestätigungscode der Kreditkarte nicht zugestellt wurde und die Bezahlung somit unterbrochen wurde.
Anschließend habe ich auf eine andere Verfügbarkeit geklickt, mich noch vor Eingabe von Zahlungsdaten aber dazu entschieden die Buchung auf einem anderen Gerät zu probieren.
Dort angemeldet war keine der beiden Flüge mehr verfügbar. Kurze Zeit später waren beide Flüge in meiner Lufthansa App aufgeführt. Jetzt nur noch der Flug bei dem ich nicht einmal Zahlungsdaten hinterlegt hatte.
Dort hinterlegt der Hinweiß das die Buchung bisher nicht bezahlt ist mit Bitte um melden bei der Hotline.
Leider scheint auch diese das Problem nicht lösen zu können. Zwei Mal wurde eine Zahlung eingeleitet (einmal mit AMEX, einmal mit Mastercard). Beide wurden auch vorgemerkt, allerdings direkt wieder zurückgebucht mit „Unexpectet Error“ auf dem PC des Hotline Mitarbeiters.
Bei Nachfrage ob man die Buchung komplett Löschen und neu buchen könnte wurde darüber informiert das es durchaus sein kann das der Platz trotzdem nicht wieder frei wird für die Meilenbuchung.
Hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Leider gibt es ansonsten nur Umsteigeverbindungen über Johannesburg.