Meilenbuchung BKK - MNL - BKK

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich versuche über die M&M Website die Verfügbarkeit für ein Ticket BKK - MNL - BKK im November 2019 herauszufinden, egal ob C oder Y.

Man kann auch alles wunderbar eingeben - nur kommt dann bei der Suche nur ein Screen, der 'Error 400' zeigt, und das seit ein paar Tagen.

Habt ihr ähnliche Probleme ? Da ich nicht in D wohne, versuche ich die Buchungen Online zu machen, und nicht immer bei der M&M Hotline anzurufen.

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
204
90
Ich habe ähnliche Probleme auf dieser Seite. Abhilfe schafft: Firefox im inkognito Modus öffnen oder alle Cookies löschen. Da ich immer chrome nutze kann man den FF ganz gut dafür missbrauchen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
Da ich nicht in D wohne, versuche ich die Buchungen Online zu machen, und nicht immer bei der M&M Hotline anzurufen.

BKK-MNL-BKK ist auf jeden Fall fast täglich verfügbar. Ich würde an deiner Stelle anrufen, entweder für ein paar Cent mit Skype oder noch billiger mit Viber-out. So mache ich es jedenfalls, wenn ich im Ausland bin und einen M&M-Award buchen will.

cosmokramer

Reguläres Mitglied
17.11.2017
57
13
Seit die M&M-Seite so chaotisch wurde, prüfe ich Verfügbarkeiten fast nur noch über United, die Kalenderfunktion ist auch deutlich komfortabler. BKK-MNL-BKK ist täglich weit offen, alle Klassen.
85B7DBFC-C964-4C71-AFEF-414FCC188108.jpg

• Like
Reaktionen: Samoa

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
ANZEIGE
300x250
Das Problem mit dem Error 400 gibt es schon gefühlte Ewigkeiten. Meist betrifft es den Chrome-Browser. Ich wechsle dann mal kurz zum
Edge-Explorer und dann funktioniert das auch.