Meilenflüge nach Manila ex Europa

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
Aktuell sehe ich keine Angebote für Meilenflüge ex Europa nach Manila, obwohl der Grenzübetritt deutlich erleichtert wurde.
Weiß jemand, ab wann man wieder Meilenflüge buchen kann?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die Erleichterung der Einreise hat nichts mit der Verfügbarkeit von Meilenflügen zu tun.

Die Flüge können jederzeit gebucht werden - vorausgesetzt, die Fluggesellschaften stellen in der gewünschten Reiseklasse dann auch Prämienplätze zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: miontheway

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Stimmt wohl, wie ich mittlerweile gesehen habe. Es wurde immerhin ein Flug angeboten, leider einige Monate später als mein Wunschtermin.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Hast Du die Möglichkeit, Amex MR Punkte zu SQ Krisflyer oder QRPC zu übertragen? Da könnte es eventuell mehr geben.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
516
67
Nach MNL kommst du zur Zeit nur über IST oder BKK. Mit SQ gab es bei meiner suche keine Verfügbarkeit ab SIN nach MNL.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Wenn es nicht Miles and More sein muss und Bezahlticket, es gibt wohl gerade ab Athen mit Saudia Manila in Business für 855 Euro.

FrequentFlyer83

Aktives Mitglied
27.07.2020
104
78
SIN
Nach MNL kommst du zur Zeit nur über IST oder BKK. Mit SQ gab es bei meiner suche keine Verfügbarkeit ab SIN nach MNL.
SQ hatte wegen den Einreisebeschränkungen alle Meilenplätze nach Manila (auch für KrisFlyer) rausgenommen - man bekommt nur Meilenplätze auf den Flügen von Manila nach Singapur.
Mit den Einreiseerleichterungen könnte sich das hoffentlich bald ändern - eventuell mal in paar Wochen schauen ob sie Meilentickets anbieten.