ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine Frau sind mit der Condor von HAM nach LPA geflogen (Business Class). Nun wollte ich die Meilen des Hinfluges gutschreiben lassen. Dies wurde aber abgelehnt bzgl. der falschen Buchungsklasse. Ein Blick auf das Ticket zeigte Folgendes: "Y" (also Premium Economy). Das wundert uns insofern, als dass wir beim letzten Mal exakt die gleiche Buchung hatten und die Gutschrift kein Problem war. Hat sich da irgendetwas geändert? Bzw. - wohin kann ich mich in diesem Fall wenden, falls da auf dem Ticket etwas nicht stimmt? Direkt bei der Condor anrufen?
meine Frau sind mit der Condor von HAM nach LPA geflogen (Business Class). Nun wollte ich die Meilen des Hinfluges gutschreiben lassen. Dies wurde aber abgelehnt bzgl. der falschen Buchungsklasse. Ein Blick auf das Ticket zeigte Folgendes: "Y" (also Premium Economy). Das wundert uns insofern, als dass wir beim letzten Mal exakt die gleiche Buchung hatten und die Gutschrift kein Problem war. Hat sich da irgendetwas geändert? Bzw. - wohin kann ich mich in diesem Fall wenden, falls da auf dem Ticket etwas nicht stimmt? Direkt bei der Condor anrufen?