ANZEIGE
Seit 2020 ist Thai Smile Airways offizieller Kooperationspartner für Miles and More. Man kann bei der Buchung auf der Webseite von Thai Smile oder von ThaiAirways (wo auch Flüge mit Thai Smile angeboten werden) die Miles and More Vielfliegernummer angeben. Die Vielfliegernummer steht dann sogar auf dem e-Ticket und dem ausgedruckten Boarding-Ticket.
Dennoch habe ich es bislang nicht geschafft, dass mir entsprechende Meilen gutgeschrieben worden sind.
Ich bin in diesem Jahr dreimal mit Thai Smile einen Inlandsflug geflogen, jedesmal mit Buchungsklasse U, Premium Economy. Buchungsklasse U ist laut Webseite von Miles and More meilenberechtigt.
Nachfragen haben bislang noch nicht zum Erfolg geführt.
Hat jemand schon ähnliche Schwierigkeiten mit einer Meilengutschrift von Thai/Thai Smile für die Buchungsklasse U (premium economy) gehabt? Was kann man da tun?
Danke im voraus
Dennoch habe ich es bislang nicht geschafft, dass mir entsprechende Meilen gutgeschrieben worden sind.
Ich bin in diesem Jahr dreimal mit Thai Smile einen Inlandsflug geflogen, jedesmal mit Buchungsklasse U, Premium Economy. Buchungsklasse U ist laut Webseite von Miles and More meilenberechtigt.
Nachfragen haben bislang noch nicht zum Erfolg geführt.
Hat jemand schon ähnliche Schwierigkeiten mit einer Meilengutschrift von Thai/Thai Smile für die Buchungsklasse U (premium economy) gehabt? Was kann man da tun?
Danke im voraus