ANZEIGE
Vielleicht kann mir einer der erfahrenen Vielflieger mal nen Tip geben.
Bin im August/September mit LH von HAM nach MEL geflogen.
Buchungsklasse W
Das ganze über Singapur wobei der Abschnitt SIN-MEL mit Singapore Airlines durchgeführt wurde.
Nach der Reise hatte ich für HAM-FRA und FRA-SIN binnen 2 Tagen die Meilen auf dem Konto. Für SIN-MEL-SIN jedoch auch nach den angegebenen 14 Tagen Wartezeit noch nicht.
Also habe ich diese Flüge in meiner M&M Lounge zur nachträglichen Gutschrift eingegeben.
Mit der Antwort, dass diese wegen Buchungsklasse N nicht meilenberechtigt wären.
Nach einem Anruf bei der M&M Hotline empfahlen die mir, das Ticket und die Bordkarte per Fax zu senden, was ich auch tat.
Leider ohne Ergebnis.
Angeblich wird bei SQ irgendein System umgestellt...
Da das ganze jetzt schon 2,5 Monate her ist, habe ich eigentlich keine große Lust, 14tägig bei der Hotline anzurufen und mich auf später vertrösten zu lassen. Ein Ende ist nicht absehbar...
Was für Möglichkeiten habe ich, damit mir endlich meine Meilen gutgeschrieben werden?
Direkt an LH wenden?
Hat sonst jemand einen erfolgversprechenden Weg?
Danke!
Bin im August/September mit LH von HAM nach MEL geflogen.
Buchungsklasse W
Das ganze über Singapur wobei der Abschnitt SIN-MEL mit Singapore Airlines durchgeführt wurde.
Nach der Reise hatte ich für HAM-FRA und FRA-SIN binnen 2 Tagen die Meilen auf dem Konto. Für SIN-MEL-SIN jedoch auch nach den angegebenen 14 Tagen Wartezeit noch nicht.
Also habe ich diese Flüge in meiner M&M Lounge zur nachträglichen Gutschrift eingegeben.
Mit der Antwort, dass diese wegen Buchungsklasse N nicht meilenberechtigt wären.
Nach einem Anruf bei der M&M Hotline empfahlen die mir, das Ticket und die Bordkarte per Fax zu senden, was ich auch tat.
Leider ohne Ergebnis.
Angeblich wird bei SQ irgendein System umgestellt...
Da das ganze jetzt schon 2,5 Monate her ist, habe ich eigentlich keine große Lust, 14tägig bei der Hotline anzurufen und mich auf später vertrösten zu lassen. Ein Ende ist nicht absehbar...
Was für Möglichkeiten habe ich, damit mir endlich meine Meilen gutgeschrieben werden?
Direkt an LH wenden?
Hat sonst jemand einen erfolgversprechenden Weg?
Danke!