DANKE ... auf den Upgradelisten bei Delta stehe ich immer ganz unten, das wird lustig
In dem Jahr hatte ich bis jetzt gut 20 domestic Delta Flüge, Upgrade in die Premium Cabin gab es nur ein mal ... da stand ich als einziger auf der Upgrade List sonst stand ich immer ganz hinten 42/43/.. die vor mir waren bestimmt nicht alle Diamond/Platinum da die ja Ihr Upgrade ja schon in der Tasche hatten ... das mit den fünf Tagen aber auch nur für Delta Member, als FB Member gibt es Upgrades erst beim Boarding.
SM Member? Meinst du SkyTeam Member also ST? Wenn das so kommt bleibt uns/mir ja nichts anderes übrig einen Comfort Platz zu Kaufen ... auf ein Upgrade als fremd Member zu hoffen ist eher aussichtslos.
Sollte ich doch mal ein Upgrade bekommen, setzen die mich dann bestimmt auf einen Mittelsitz ... ich lach mich tot! ich auf einem Mittelsitz ... da gibt es aber Ärger und den nicht mit mir
Somit muss ich gleich Buchungsklasse W kaufen da nachträglich (so hab ich es verstanden) aus V kein Kauf möglich ist.
Danke Delta ...