ANZEIGE
Moin zusammen,
ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder das Problem (und den Stress) die korrekte Meilengutschrift für umgebuchte LH-Flüge zu erhalten.
Immer wenn ich einen Eco Flex (am Lounge-Eingang, vllt. hier die Ursache!?) umbuche, erhalte ich gütige 125 Prämien als auch Statusmeilen, anstatt des eigentlich (ziemlich teuer) gebuchten Tarifs.
Reklamation über das Webseite-Formular funktioniert innerhalb von 1-2 Wochen ohne Rückmeldung, per Hotline wird man nur durch den Kalkulator geführt...
Soweit so unverändert die Situation. Aktuell noch gekrönt von der 5x-Aktion, die dann nicht greift.
Hat jemand bessere/andere Erfahrung?
Viele Grüße aus Kölle
ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder das Problem (und den Stress) die korrekte Meilengutschrift für umgebuchte LH-Flüge zu erhalten.
Immer wenn ich einen Eco Flex (am Lounge-Eingang, vllt. hier die Ursache!?) umbuche, erhalte ich gütige 125 Prämien als auch Statusmeilen, anstatt des eigentlich (ziemlich teuer) gebuchten Tarifs.
Reklamation über das Webseite-Formular funktioniert innerhalb von 1-2 Wochen ohne Rückmeldung, per Hotline wird man nur durch den Kalkulator geführt...
Soweit so unverändert die Situation. Aktuell noch gekrönt von der 5x-Aktion, die dann nicht greift.
Hat jemand bessere/andere Erfahrung?
Viele Grüße aus Kölle