ANZEIGE
Guten Morgen Fluggemeinde,
ich habe eine Frage an Euch und freue mich über Euer Input.
Ich hatte auf swiss.com einen Business Saver (P) von PMI nach MUC via ZRH gebucht.
PMI-ZRH LX8245 (P) ZRH-MUC LX1104 (P) (Flug war am 22.09.12)
Auf meiner Buchungsmaske bei swiss.com wurde mir eine Meilengutschrift von 2000 Meilen angezeigt.
Zwischenzeitlich habe ich folgende Gutschriften bekommen:
PMI-ZRH 750 Prämienmeilen + 0 Statusmeilen
ZRH-MUC 750 Prämienmeilen + 750 Statusmeilen
Bei der Buchung wurden mir allerdings jeweils 2000 Meilen angezeigt?
Als ich bei M&M heute angerufen habe wurde mir gesagt, dass es sich um einen Codeshareflug handelt (PMI-ZRH/Edelweiß Air) für den es keine Statusmeilen gäbe.
In Bezug auf die Höhe der Statusmeilen von 750 für ZRH-MUC wurde mir gesagt, das entspräche der Liste.
Auf meinen Hinweis, dass bei der Buchung 2000 Meilen angeben wurden hieß es, damit hätte LH nichts zu tun.
Ist das so korrekt, habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank, viele Grüße
Konstantin
ich habe eine Frage an Euch und freue mich über Euer Input.
Ich hatte auf swiss.com einen Business Saver (P) von PMI nach MUC via ZRH gebucht.
PMI-ZRH LX8245 (P) ZRH-MUC LX1104 (P) (Flug war am 22.09.12)
Auf meiner Buchungsmaske bei swiss.com wurde mir eine Meilengutschrift von 2000 Meilen angezeigt.
Zwischenzeitlich habe ich folgende Gutschriften bekommen:
PMI-ZRH 750 Prämienmeilen + 0 Statusmeilen
ZRH-MUC 750 Prämienmeilen + 750 Statusmeilen
Bei der Buchung wurden mir allerdings jeweils 2000 Meilen angezeigt?
Als ich bei M&M heute angerufen habe wurde mir gesagt, dass es sich um einen Codeshareflug handelt (PMI-ZRH/Edelweiß Air) für den es keine Statusmeilen gäbe.
In Bezug auf die Höhe der Statusmeilen von 750 für ZRH-MUC wurde mir gesagt, das entspräche der Liste.
Auf meinen Hinweis, dass bei der Buchung 2000 Meilen angeben wurden hieß es, damit hätte LH nichts zu tun.
Ist das so korrekt, habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank, viele Grüße
Konstantin