Meilengutschrift TK bei MM

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, aber ich komm grade nicht drauf und brauche Eure Hilfe....! :eek:

Wenn ich bei MM einen TK-operated Flug MUC-IST kreditiere, welcher Meilenwert gilt dann für eine Klasse G oder W? 125 oder 500 Meilen?

Ich würde ja gerne das Earn-Schema von MM hier einfügen, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. :eek:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, aber ich komm grade nicht drauf und brauche Eure Hilfe....! :eek:

Wenn ich bei MM einen TK-operated Flug MUC-IST kreditiere, welcher Meilenwert gilt dann für eine Klasse G oder W? 125 oder 500 Meilen?

Ich würde ja gerne das Earn-Schema von MM hier einfügen, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. :eek:

G gibt 125 Meilen. Hatte gerade erst MUC-IST in G op. bei TK auf TK-ticketstock. Gab dann ganze 125 Meilen....:rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Kannst ja mal ne Mail an den TK-"Help"desk schicken und denen die türkische Geografie erklären...

:D

Nee, wenn dann MM Helpdesk.

Bei TK MS gibts ja transparente 100%, aber das weisst Du ja...! :D

Man könnte MM mal fragen, wieso da was von "nicht europäischen Orten" steht, wenn Europa damit eh nix zu tun hat. Bei SAW wäre es ne Spitzfindigkeit, aber ESB läge doch schon recht deutlich in Asien, oder?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Man könnte MM mal fragen, wieso da was von "nicht europäischen Orten" steht, wenn Europa damit eh nix zu tun hat. Bei SAW wäre es ne Spitzfindigkeit, aber ESB läge doch schon recht deutlich in Asien, oder?

Pssst - weck da keine schlafenden Hunde für enhancements. Dann würden Meilenflüge bestimmt plötzlich mehrfach kosten ("nicht mehr Europa") während Meilen sammeln immer noch nur 125 Meilen bringt ("auf vielfachen Kundenwunsch")

:censored:

• Like
Reaktionen: MLang2