Nachdem Du alle Details meines Fluges wissen wolltest, wäre es schon einmal nett, wenn Du mitteilen würdest, was Du aus den Angaben schließt.
Klar, ich wollte ohnehin noch darauf zurück kommen, sorry für die Wartezeit.
Ich gehe im folgenden einfach mal davon aus, dass du einen Status bei M&M hälst.
Zunächst die umsatzbasierten Segmente:
LX CPH-ZRH 720 Meilen Gutgeschrieben -> Gutschrift gemäss Umsatz, 6/€ -> Flugpreis für das Segment 120€ inkl. Treibstroffzuschläge zzgl. SuG.
LH SIN-FRA 7.986 Meilen Gutgeschrieben -> Gutschrift gemäss Umsatz, 6/€ -> Flugpreis für das Segment 1331€ inkl. Treibstroffzuschläge zzgl. SuG.
(Stimmt das Ziel FRA? Der Weiterflug geht ab MUC)
TG BKK-SIN 915 Meilen Gutgeschrieben -> Gutschrift gemäss Umsatz, 5/€ -> Flugpreis für das Segment 183€ inkl. Treibstoffzuschläge zzgl. SuG.
Summe 1634€.
Ferner das distanzbasierte Segment:
(Über den Grund warum dieses nicht wie die übrigen umsatzbasiert gutgeschrieben wurde kann man nur spekulieren. Im Endeffekt wäre eine umsatzbasierte Gutschrift für dich aber schlechter gekommen.)
SQ ZRH-SIN 19.209 Meilen Gutgeschrieben -> Gutschrift gemäss Entfernung in BK A (vermutlich) oder F, Distanz in Meilen x3 -> kein Flugpreis ermittelbar.
Für die übrigen beiden Segmente kann ich nichts sagen, da ersteres nicht bei M&M kreditiert, letzteres nicht geflogen (?).
Wenn du von deinem Ticketpreis von ca. 3600€ die 1634€, sowie die SuG (die irgendwo in deiner Bestätigung ausgewiesen sein sollten) abziehst, dann erhälst du noch den Gesamtflugpreis ohne SuG der Segmente HEL-CPH, ZRH-SIN, MUC (?) -HEL.