Meilengutschrift

ANZEIGE

hischisa

Neues Mitglied
22.05.2018
3
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Wir haben im Februar zwei Business Tickets für den 27. September mit SAS von Düsseldorf über Copenhagen nach San Franciso gebucht, in dem Glauben, dass wir dafür eine MeilenGutschrift bei Miles and More haben werden. Nun ist ja SAS zwischenzeitlich bei Star Alliance raus und die Meilen werden wohl dort nicht mehr zu erhalten sein oder hat man da irgendwie doch noch eine Chance? Schließlich haben wir die Tickes ja noch unter der Voraussetzung gebucht, dass SAS Star Alliance Member war.

Danke und Gruß
Isabella

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
Habt ihr wirklich SAS gebucht, weil es unbedingt M&M Meilen werden sollten? Und wieso dann den Wackelkandidaten?

Oder ist euch das Argument jetzt schnell eingefallen, weil sich das so kräftig anhört?

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Ich nutze mal diesen Thread:
Seit einigen Stunden ist der M&M Kontoauszug bei mir fehlerhaft, Transaktionen seit Mai werden nicht mehr angezeigt, der Gesamtkontostand ist jedoch korrekt.

Ist das singulär bei mir oder bei anderen hier auch so?

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Ich nutze mal diesen Thread:
Seit einigen Stunden ist der M&M Kontoauszug bei mir fehlerhaft, Transaktionen seit Mai werden nicht mehr angezeigt, der Gesamtkontostand ist jedoch korrekt.

Ist das singulär bei mir oder bei anderen hier auch so?
same here (wobei es bei mir bis Juni geht - das letzte was ich habe sind die 800 HON Meilen als Bonus, war bereits verwundert warums das nochmal gibt bis ich das datum sah :)

• Like
Reaktionen: Rookie2014