Meilenoptimiert buchen - DUS/CGN/FRA --> MUM/DEL

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
87
2
ANZEIGE
Hallo liebe VFT-Gemeinde,

ich bin geschäftlich häufig nach Indien unterwegs und möchte auf Staralliance "statusmeilenoptimiert" buchen.

Abflugort ist von CGN / DUS / FRA aus möglich. Zielort ist MUM / DEL
Buchungsklasse ist C.

Bisheriges Maximum für Round-Trip ist:

DUS - ZRH - MUM mit LX und bringt Round-Trip circa 20200 ohne Exec. Bonus.

Über Ideen und weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Lasst eure Kreativität und Erfahrung spielen.

Lieben Gruß

Flo

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wenn Du ab DUS fliegst und LH statt LX nimmst, könntest Du wie folgt fliegen:

DUS-VIE-FRA-BOM/DEL

Hin und zurück gibt das Ganze dann 24328 Meilen ohne Executive Bonus.

Ich persönlich würde auf die Meilen verzichten und lieber den LX A330-300 fliegen mit flachem Bett in der Business Class.

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
87
2
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge. Grade der letzte Beitrag von kraven erscheint mir als äußerst interessant. Kostet im Firmenreisebüro das selbe wie mir LX über ZRH. 50% mehr Meilen für das selbe Geld hört sich sehr gut an. Der einzige Nachteil ist das Produkt. TG hat auf diesen Strecken noch die alte C, LX hingegen die neue C, was das Reisen deutlich angenehmer macht.

Muss mir das nochmal alles gut durch den Kopf gehen lassen.

Lieben Gruß

Schwabe

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge. Grade der letzte Beitrag von kraven erscheint mir als äußerst interessant. Kostet im Firmenreisebüro das selbe wie mir LX über ZRH. 50% mehr Meilen für das selbe Geld hört sich sehr gut an. Der einzige Nachteil ist das Produkt. TG hat auf diesen Strecken noch die alte C, LX hingegen die neue C, was das Reisen deutlich angenehmer macht.

Muss mir das nochmal alles gut durch den Kopf gehen lassen.

Lieben Gruß

Schwabe

Eigentlich ist es ja ein no-brainer, wie rcs schon sagte. Besonders nach Indien würde ich den flachen Einzelsitz sehr schätzen. BKK ist ja nun ein völliger Umweg. Die Lebenszeit sind nicht die Meilen wert, in meiner Auffassung.