Meilenoptimiert HAM-DUS/HAM-FRA/HAM-STR (via ZRH?)

ANZEIGE

James Blond

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
ANZEIGE
Da ich gern noch aus der Kaste der FTLs in die Kaste der SENs aufsteigen möchte und diverse innerdeutsche Flüge anstehen (jeweils ab HAM):

Gibt es eine (online-) Buchungsmöglichkeit für die Strecken via ZRH/GVA, um
mit dem LX Business Saver die fehlenden Meilen einzusammeln?

Mir gelingt auf der SWISS-Seite kein Routing D-CH-D...:cry:

...bin für jeden Tipp dankbar!

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Da ich gern noch aus der Kaste der FTLs in die Kaste der SENs aufsteigen möchte und diverse innerdeutsche Flüge anstehen (jeweils ab HAM):

Gibt es eine (online-) Buchungsmöglichkeit für die Strecken via ZRH/GVA, um
mit dem LX Business Saver die fehlenden Meilen einzusammeln?

Mir gelingt auf der SWISS-Seite kein Routing D-CH-D...:cry:

...bin für jeden Tipp dankbar!

Soweit ich weiss geht D-CH-D nur zu sehr hohen Preisen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Häng doch einfach MXP als Zielort dran. Das gibt dann auch mehr Meilen! Gabelfüge bucht man nur über ein Reisebüro.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wobei man dann noch berücksichtigen muss, dass der Rückweg dann DUS-ZRH-MXP-ZRH-HAM sein muss, weil sonst der Business-Saver auch nicht geht!

Das ist falsch, Gabelflug ist beim Business Saver sehr wohl möglich, nur halt nicht online buchbar.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Das bedeutet ich könnte HAM-ZRH-DUS (wenn ich leidensfähig genug bin) als Business-Saver fliegen?

Kannst Du, ist aber nicht gerade billig.

Eco-Tarif: HAM-ZRH / ZRH-DUS (ohne Einhaltung eines Mindestaufenthalts)
Dazu dann 2x 110 EUR Business Saver Aufzahlung

Das Selbe auf dem Rückweg nochmal...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
HAM-ZRH-DUS: Sehr rechtzeitig gebucht 118,99 EUR + 2x 110,00 EUR - ist die allerbilligste Buchungsklasse (P) nicht mehr frei, steigt der Preis sofort auf 308,99 EUR + 2x 110,00 EUR.

Zurück sind es 126,76 EUR + Business Saver Upsell, respektive 316,76 EUR + Business Saver Upsell sofern die allerbilligste Buchungsklasse (P) nicht mehr frei ist.

Im allerbilligsten Fall kostet der Round-Trip HAM-ZRH-DUS / DUS-ZRH-HAM als Business Saver somit 685,75 EUR plus Ticket Service Charge.

H

HONig

Guest
Man kann auch, gelegentlich, mit LH fliegen... Da kostet die nationale C auch nicht immer so viel. Und kurz mit Airrail weiter ist eine Option...

LH hat dabei den Vorteil, daß der Service wenigstens ein konstantes Niveau erreicht. Man also keine Hoffnungen haben braucht. Wohingegen Swiss sehr variiert.