ANZEIGE
Hallo an alle,
ich habe Februar des kommenden Jahres folgende Strecke Business Class mit LH gebucht:
LUX-FRA
FRA-SFO
MIA-FRA
FRA-LUX
Dazwischen noch LAX-ATL-TPA mit Delta aber die sind ja leider nicht in der *A.
Im September des kommendes Jahres möchte ich ganz gerne noch einen kleinen USA-Urlaub einlegen; Hat jmd. Ideen, wie ich im Rahmen dieses Urlaubs (Florida) möglichst viele Statusmeilen (*A) generieren kann? Ich könnte am Ende des Urlaubs auch gerne die Heimreise via SFO antreten, wenn das was hilft
. Am besten möglichst kostengünstig (ECO). Einen Status habe ich bisher noch nicht, Ziel ist jedoch bis Ende des kommenden Jahres den SEN inne zu haben.
Soweit der Urlaub
...Ich werde im kommenden Jahr auch geschäftlich ein wenig unterwegs sein, aber die Flüge oben kann man jetzt schon ganz gut planen; der Rest ergibt sich erfahrungsgemäß relativ kurzfristig.
Habt vielen Dank
,
viele Grüße
ausmate08
ich habe Februar des kommenden Jahres folgende Strecke Business Class mit LH gebucht:
LUX-FRA
FRA-SFO
MIA-FRA
FRA-LUX
Dazwischen noch LAX-ATL-TPA mit Delta aber die sind ja leider nicht in der *A.
Im September des kommendes Jahres möchte ich ganz gerne noch einen kleinen USA-Urlaub einlegen; Hat jmd. Ideen, wie ich im Rahmen dieses Urlaubs (Florida) möglichst viele Statusmeilen (*A) generieren kann? Ich könnte am Ende des Urlaubs auch gerne die Heimreise via SFO antreten, wenn das was hilft
Soweit der Urlaub
Habt vielen Dank
viele Grüße
ausmate08