Meilenoptimierung / SEN-Run *A

ANZEIGE

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe Februar des kommenden Jahres folgende Strecke Business Class mit LH gebucht:

LUX-FRA
FRA-SFO
MIA-FRA
FRA-LUX

Dazwischen noch LAX-ATL-TPA mit Delta aber die sind ja leider nicht in der *A.

Im September des kommendes Jahres möchte ich ganz gerne noch einen kleinen USA-Urlaub einlegen; Hat jmd. Ideen, wie ich im Rahmen dieses Urlaubs (Florida) möglichst viele Statusmeilen (*A) generieren kann? Ich könnte am Ende des Urlaubs auch gerne die Heimreise via SFO antreten, wenn das was hilft :D. Am besten möglichst kostengünstig (ECO). Einen Status habe ich bisher noch nicht, Ziel ist jedoch bis Ende des kommenden Jahres den SEN inne zu haben.

Soweit der Urlaub :)...Ich werde im kommenden Jahr auch geschäftlich ein wenig unterwegs sein, aber die Flüge oben kann man jetzt schon ganz gut planen; der Rest ergibt sich erfahrungsgemäß relativ kurzfristig.

Habt vielen Dank (y),
viele Grüße

ausmate08

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Hallo ausmate08

Momentan 25-Aug 2010 hat
FLL-PHL-LAX mit US air in F ein OK Miles / Kosten Ratio.
20K miles bei M&M ohne Status und Kostet etwa 690 USD.

Aber wir warten alle auf was besseres. Wer weis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ausmate08

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke mal, dass es aktuell wohl eh noch ein wenig zu früh ist, sich über genaue routings im sept. 2011 Gedanken zu machen.

Da ich mich erst seit wirklich kurzer zeit überhaupt mit der ganzen Thematik Status, mileage run, Vielfliegerei, etc befasse, hätte ich dann aber doch noch eine kleine Frage:
Wo rechnet ihr normalerweise die erreichbaren (Status)meilen pro Flugsegment aus?

Gut, einiges kann man sich ja zum Beispiel über den Meilenrechner der m&m homepage errechnen, allerdings findet dieser Rechner auch nicht jeden Flughafen und stößt somit recht schnell an seine Grenzen. Grade bei den inner-amerikanischen Flügen kann das schnell mal zum Problem werden. Und bei den Rechnern, die man sonst so im Internet findet, bekommt man teilweise sogar unterschiedliche Ergebnisse für ein und dieselbe Route :confused:.

Gibt es irgendeinen Meilenrechner im Internet, den ihr empfehlen würdet?

Ich hoffe, dass die frage nicht schon mal an anderer Stelle in diesem Forum gestellt wurde :D.

Nochmals danke!

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
  • Like
Reaktionen: ausmate08