Meilenrechner

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne die vorausscihtlichen Meilen für meine Flug nach Dänemark berechner. Leider findet der Meilenrechner diesen nicht.... woran liegt das?

Stuttgart über Kopenhagen nach Aarhus und wieder zurück. Buchungsklasse aller Flüge: M.

Selbst wenn ich Stuttgart Kopenhagen suche, findet er keinen direkten Flug. Ich habe ein Lufthansa-Ticket mit einer LH-Flugnummer, der Flug wird von der SAS durchgeführt. Danke für die Hilfe.

Bobel

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Pro Richtung müssten es 1.000 Meilen sein (1x 750 für den grenzüberschreitenden Europaflug und 1x 250 für den Inlandsflug), wenn die SAS-Buchungsklasse jeweils auch M ist. Executive Bonus gibt es bei SAS aber nicht.

Guckstu hier:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2493061&l=de&cid=18002

Der Meilenrechner spuckt nur die Meilen für Flüge durchgeführt von der LH-Gruppe korrekt aus, bei Umsteigeverbindungen lassen sich daher auch nur die LH-Hubs auswählen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Das Mysterium hier wird aber sein, in welche Buchungsklasse bei SAS dein LH M Ticket einbucht.