ANZEIGE
Ich habe versucht die Status- und Prämienmeilen über den Meilenreichner von Miles&More zu berechnen.
Wenn ich bei, Bitte wählen Sie die Airline aus, die Ihr Ticket ausgestellt hat, die Lufthansa Group Airlines auswähle, funktioniert alles hervorragend.
Wenn ich aber bei, Bitte wählen Sie die Airline aus, die Ihr Ticket ausgestellt hat, Andere Airline auswähle, dann bekomme ich immer, nachdem ich auf Weiter, bei folgende Menüpunkt (Bitte geben Sie für jeden Flug die durchführende Airline sowie die Buchungsklasse ein.) klicke, folgende Fehlermeldung:
Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Ihre Handlung konnte nicht ausgeführt werden.
Habe es in der APP und im Browser probiert. Immer das gleiche Resultat.
Cache löschen, APP neu installieren, Browser wechseln, halfen nicht.
Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?
Wenn ich bei, Bitte wählen Sie die Airline aus, die Ihr Ticket ausgestellt hat, die Lufthansa Group Airlines auswähle, funktioniert alles hervorragend.
Wenn ich aber bei, Bitte wählen Sie die Airline aus, die Ihr Ticket ausgestellt hat, Andere Airline auswähle, dann bekomme ich immer, nachdem ich auf Weiter, bei folgende Menüpunkt (Bitte geben Sie für jeden Flug die durchführende Airline sowie die Buchungsklasse ein.) klicke, folgende Fehlermeldung:
Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Ihre Handlung konnte nicht ausgeführt werden.
Habe es in der APP und im Browser probiert. Immer das gleiche Resultat.
Cache löschen, APP neu installieren, Browser wechseln, halfen nicht.
Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?