ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger! Ich bin ein wenig verzweifelt und ich weiß nicht mehr weiter. Ich versuche seit dem 1.6., über meilenschnäppchen.de einen Flug in die USA zu buchen. Die Meilen dazu habe ich, aber die Angebote auf der Website geben NICHTS her. Beispiel: Ich will im Oktober 2023 fliegen, die Website bietet mir die OS von VIE nach ORD in C an, aber es werden keinerlei Optionen für diese Zeit angeboten! Nicht eine einzige. Dasselbe gilt für VIE-EWR bzw. JFK mit Swiss, was auch angeboten wird, aber es gibt keinerlei Buchungsoptionen. Wieder keine einzige. Auch andere Abflugsorte funktionieren nicht. Dazu muss gesagt werden dass die Website am 2.6. down war. Telefonisch gibt es keinen Support.
Daher meine Frage an euch alle:
Ich habe 83.000 Meilen und muss von 9.-27.10. in die USA. Ich möchte natürlich in C fliegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Plan umsetzen kann. Ich bin für alles sehr dankbar.
Danke im voraus.
Elisabeth
Daher meine Frage an euch alle:
Ich habe 83.000 Meilen und muss von 9.-27.10. in die USA. Ich möchte natürlich in C fliegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Plan umsetzen kann. Ich bin für alles sehr dankbar.
Danke im voraus.
Elisabeth