Der Sen muss auf dem Flug sein. Du kannst niemanden einen F Flug buchen ohne dabei zu sein
Das steht wo?Der Sen muss auf dem Flug sein. Du kannst niemanden einen F Flug buchen ohne dabei zu sein
Mit dem falschen Account geantwortet ?Der Sen muss auf dem Flug sein. Du kannst niemanden einen F Flug buchen ohne dabei zu sein
Nein muss er nicht, es sei es sind Companion Awards.Der Sen muss auf dem Flug sein. Du kannst niemanden einen F Flug buchen ohne dabei zu sein
Nur beim Companion Adward. Ich kann mit meinen (SEN)-Meilen Tickets buchen wie ich will und muss bei den Flügen nicht dabei sein.Der Sen muss auf dem Flug sein. Du kannst niemanden einen F Flug buchen ohne dabei zu sein
Buahhahaha, Stimmt. Geil, erwischt.Mit dem falschen Account geantwortet ?
Buahhahaha, Stimmt. Geil, erwischt.
Danke!!!Ich glaub ich hatte das Mal mit dem Companion Award. War unvorhergesehen nicht dabei. Tix blieb und es wurden die vollen Meilen fuer den Companion nachberechnet plus 50 €. Da O/W gabs meine Meilen zurueck. War letztlich unkompliziert.
Das ist echt eine gute Frage. Ich war felsenfest davon überzeugt und habe extra nochmals im VFT im Faden mit den Sen Vorteilen gesucht und nichts gefunden. Vielleicht halbwissen oder sonst jemand hatsmir eingeredetDas steht wo?
Um deine Intelligenz zu testenWarum fragst Du, wenn Du die Antwort kennst?
Danke, guter Punkt. Beachte ich nächstes Mal!Die Frage hätte auch gut in einen der sticky Threads zu dem Thema gepasst und wurde auch dort sicherlich schon mal thematisiert.
Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More
Hier tauchen immer wieder die gleichen Fragen zu Miles and More (auch M&M, MaM, MnM oder MM) auf, ein FAQ fehlt jedoch. Daher mein Versuch, ein solches zu etablieren. 1. Allgemeines Was ist Miles & More? Miles & More ist das Meilensammelprogramm der Lufthansa, der Swiss, der Austrian...www.vielfliegertreff.deGenerelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen
Married Segments? Gewisse Verfügbarkeit gibt es nur in Kombination mit einem bestimmten Weiterflug.www.vielfliegertreff.de
Ich würde mal ganz frech behaupten, dass wenn das Ticket erstmal in F eingebucht ist (SEN und Statuslos/FTL), es nachher kein Storno/Downgrade für den FTL/Statuslosen gibt, wenn der SEN nicht mitreist. Da man auch als Statusloser mittels Upgrade Award in die LX F kommen kann, bin ich nicht sicher, ob es abgesehen von der Hürde "Awards nur für SEN+" noch weitere Einschränkungen gibt, insbeso. nachdem das Ticket ausgestellt wurde.Ich bin schon auch der Meinung dass LX F nur als SEN+ als Award gebucht werden kann, wenn man selbst reist. Daher ist es eine spannende Frage, was mit dem Ticket passiert, wenn der SEN+ storniert...
Das dachte ich eben auchIch bin schon auch der Meinung dass LX F nur als SEN+ als Award gebucht werden kann, wenn man selbst reist. Daher ist es eine spannende Frage, was mit dem Ticket passiert, wenn der SEN+ storniert...
Das ist wie bei Anwälten. Bei zwei Anrufen wirst du drei unterschiedliche Antworten bekommen.soll ich mal Sen hotline einfach fragen?
Danke die Antworten
mir ging es um LX F
ja, ich dachte sei Pflicht - und daher wollte ich nur dir Ausnahme verstehen, wenn der Sen krank wird und nicht fliegen kann
danke allen. Bis auf die paar andere ohne Mehrtwert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke!!!
Ach so, darum geht es. Man möchte LX F buchen und dann den SEN erkranken lassen, weil der/die/das will ja eigentlich gar nicht…Danke die Antworten
mir ging es um LX F
ja, ich dachte sei Pflicht - und daher wollte ich nur dir Ausnahme verstehen, wenn der Sen krank wird und nicht fliegen kann