Huaca habe ich schon 3x durch ...Ja, musst halt anrufen.
Konkret eine LA/LG Kombi. Beide Legs einzeln in Business als Award verfügbar, MCT deutlich eingehalten.Grundsätzlich kannst Du mit Meilen auch Airlines kombinieren, die sich mit regulären Tickets nicht kombinieren lassen, da keine passenden Codeshares und/oder Intrelining-Tarife. Habe das etwa nach Griechenland schon ein paarmal mit A3-SN-Kombinationen gemacht.
Wobei mir die aber oft auch online angezeigt werden (wenn auch nicht immer). Wenn Du da nichts findest, liegt es vielleicht an der Verfügbarkeit? Oder warum konnte die Hotline es denn nicht buchen? Und hast Du geschaut, ob die Segmente einzeln als Award verfügbar wären (auch wenn natürlich keine Garantie, dass es dann auch durchgehend geht)?
Hierzu wie immer der Hinweis: Dass zwei Legs einzeln verfügbar sind, heißt leider nicht, dass die Gesamtstrecke verfügbar sein muss („Married Segments“ ist hier das Stichwort). Falls dem hier tatsächlich der Fall sein sollte, kann es helfen, zwischen den beiden verfügbaren Legs einen Stopover einzubauen, da dadurch die Legs oft (immer?) separat betrachtet werden und nicht die Gesamtstrecke.Konkret eine LA/LG Kombi. Beide Legs einzeln in Business als Award verfügbar, MCT deutlich eingehalten.
Werde es dann noch einmal an der Hotline versuchen.
Auf diese Art habe ich auch schon Verbindungen mit Zwischenübernachtung (muss innereuropäisch halt insgesamt unter 24h sein) gebucht. Und am Ende werden auch nur die einfachen Meilen für den Oneway berechnet, auch wenn man die zwei Segmente einzeln eingibt.Hast du mal versucht, die Legs einzeln als Return zu kombinieren? Ich konnte MUC-MAD-LIM mit LH und LATAM in C nicht telefonisch buchen und online gab es kein Ergebnis für MUC-LIM. Hinflug MUC-MAD, Rückflug MAD-LIM hat dann geklappt als One-Way über "Zusätzliche Flugoptionen öffnen" in der MM Buchungsmaske.