Meilenübertragung zwischen zwei M&M Teilnehmern

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ist es irgendjemand von Euch schon mal gelungen über die SEN (oder andere Kanäle) Hotline einen Meilentransfer aus Kulanz zu bekommen?

Mir geht's um einen konkreten Fall: Buchung mit Companion Award über Website, meine Frau hat aber auch recht viele Meilen und jetzt die Frage ob es nachträglich möglich ist einen Teil der Meilen von ihrem Konto abzuziehen?

Wenn das noch nie funktioniert hat spare ich mir den Anruf...

LG

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Nein definitiv nicht zu erhoffen...
Also keine Chance auch mit nett fragen auf Kulanz?

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
OK dann spare ich mir den Anruf, danke für eure Infos!
Meine Frau freut sich bestimmt haha
LG

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.455
4.088
Vor allem - du willst den Companion Award nutzen. Da müssen die Meilen vom Konto des Senators kommen. Man bekommt ja 50% auf das 2te Ticket.
Da die Meilen mehrerer Konten zu kombinieren, geht weit über Kulanz hinaus.

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Companion Award nutzen [...] mehrerer Konten zu kombinieren, geht weit über Kulanz hinaus.

Stimmt schon so hab ich das nicht gesehen...
Beschwere mich auch gar nicht, bin eh froh, dass es die companion awards gibt...

War nur eine Idee die in mir aufgekeimt ist, aber wir finden schon eine Verwendung für die anderen Meilen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.