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Hallo zusammen.
Folgende Ausgangssituation: wir sind mit LH von FRA-BKK geflogen, da meine +1 Zöliakie hat war in ihrer Buchung das Spezialmenü glutenfreie Kost hinterlegt. Wir haben ein Meilenupgrade aus Y in C vorab angefragt, waren auf der Warteliste und erhielten erst die Bestätigung am Gate (50.000 Meilen). Da unser Flug ein techn. Problem hatte, flogen wir dann erst am Folgetag. Business Upgrade blieb bestehen. Ich nutze die Möglichkeit und habe über SEN-Hotline nochmals darauf hingewiesen, dass meine +1 ein glutenfreies Menü braucht, da sonst nichts verzehrbar.
Im Flieger war dann letztlich kein glutenfreies Menü in der Business Class für sie geladen. Stattdessen erhielt sie das Eco-glutenfreie. Der wunderbaren Crew war dies sehr unangenehm und sie waren sichtlich bemüht, geändert hat es aber nichts.
Ich bin der Ansicht, dass wir zwar Grossteile des mit Meilen bezahlten Upgrades erhalten haben (Sitz), aber eben eine deutliche Einschränkung was das Essen betrifft erfahren haben. In meinen Augen steht meiner +1 dadurch eine Kompensation zu, da nicht Gesamt-Business Class Service erhalten.
Hat jmd. Erfahrungen damit? In welcher Form könnte eine Kompensation aussehen?
Vielen Dank
Folgende Ausgangssituation: wir sind mit LH von FRA-BKK geflogen, da meine +1 Zöliakie hat war in ihrer Buchung das Spezialmenü glutenfreie Kost hinterlegt. Wir haben ein Meilenupgrade aus Y in C vorab angefragt, waren auf der Warteliste und erhielten erst die Bestätigung am Gate (50.000 Meilen). Da unser Flug ein techn. Problem hatte, flogen wir dann erst am Folgetag. Business Upgrade blieb bestehen. Ich nutze die Möglichkeit und habe über SEN-Hotline nochmals darauf hingewiesen, dass meine +1 ein glutenfreies Menü braucht, da sonst nichts verzehrbar.
Im Flieger war dann letztlich kein glutenfreies Menü in der Business Class für sie geladen. Stattdessen erhielt sie das Eco-glutenfreie. Der wunderbaren Crew war dies sehr unangenehm und sie waren sichtlich bemüht, geändert hat es aber nichts.
Ich bin der Ansicht, dass wir zwar Grossteile des mit Meilen bezahlten Upgrades erhalten haben (Sitz), aber eben eine deutliche Einschränkung was das Essen betrifft erfahren haben. In meinen Augen steht meiner +1 dadurch eine Kompensation zu, da nicht Gesamt-Business Class Service erhalten.
Hat jmd. Erfahrungen damit? In welcher Form könnte eine Kompensation aussehen?
Vielen Dank