Meilenupgrade Online Portal

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo,

so wir planen fleißig 2022 und haben einige Buchungen jetzt wollte ich endlich mal paar Meilenverbrennen für Upgrades, früher ging das super unter M&M Online - jetzt kommt andauernd "Lack of availability" hat das jeder inzwischen?

Bei den Flügen sind teilweise die Klassen noch frei, oder auch Cash Upgrades verfügbar aber mit Meilen geht nichts . wie löst ihr das immer?

Danke

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
In dem ich die klasse buche, die ich fliegen möchte. Entweder mit Meilen oder Geld. Meilen-Upgrades auf selbstgebuchten Tickets lohnen sich fast nie.

Ansonsten würde ich mal warten bis wenige Wochen vor Abflug und anrufen.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
Hallo,

so wir planen fleißig 2022 und haben einige Buchungen jetzt wollte ich endlich mal paar Meilenverbrennen für Upgrades, früher ging das super unter M&M Online - jetzt kommt andauernd "Lack of availability" hat das jeder inzwischen?

Bei den Flügen sind teilweise die Klassen noch frei, oder auch Cash Upgrades verfügbar aber mit Meilen geht nichts . wie löst ihr das immer?

Danke
Versuche es einfach mal auf der Lufthansa Webseite (statt MM), dort unter meine Buchungen. Kannst Dich auch dort mit Deinen Zugangsdaten einloggen, dann bekommst Du meistens beide Optionen angezeigt, Cash oder eVoucher/Meilen wenn Du eine konkrete Buchung eingibst (und dann dort auf upgraden klickst).

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Versuche es einfach mal auf der Lufthansa Webseite (statt MM), dort unter meine Buchungen. Kannst Dich auch dort mit Deinen Zugangsdaten einloggen, dann bekommst Du meistens beide Optionen angezeigt, Cash oder eVoucher/Meilen wenn Du eine konkrete Buchung eingibst (und dann dort auf upgraden klickst).

Funktioniert tatsächlich, siehe da Meilen Upgrades verfügbar - daran hab ich gar nicht gedacht. Wenn ich die Buchung ohne Einloggen aufrufe nichts verfügbar, sowie nichts verfügbar bei M&M Buchungsübersicht.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
ANZEIGE
300x250
Dazu kommt für die Upgrades (Gestern) Cash habe ich bis jetzt keinerlei Email erhalten auch untypisch eher.