Meilenverfall ohne CC

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
ANZEIGE
Kurze Frage.

Wen ich statuslos bei M&M bin und die CC Karte zurückgebe, wann verfallen dann die Meilen?

Sofort (falls älter als 36 Monate) ?

oder

erst nach 36 Monaten ?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.482
15.139
Leider ersteres. Ob dann sofort sofort oder sofort zum Quartalsende, weiss ich nicht genau, ich meine (!) aber zum Quartalsende. Vorbehaltlich der Korrektur durch Wissende.

• Like
Reaktionen: pitmueller

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.500
8.476
Guckst du hier:
„Nach Kündigung der Miles & More Kreditkarte unterliegen die vor und während der Kreditkartengültigkeit gesammelten Prämienmeilen wieder dem Verfall gemäß den Miles & More Teilnahmebedingungen. Es wird eine Karenzzeit von mindestens drei Monaten nach Ablauf des Quartals, in dem die Kartenkündigung wirksam wurde, gewährt. Prämienmeilen, die in diesem Zeitraum verfallen würden bzw. bei Kartenkündigung bereits verfallen wären, behalten bis zum Ablauf der genannten Karenzzeit ihre Gültigkeit.“

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Da hänge ich eine Frage gleich an:
Ich hatte Kreditkarte A (mit Schutz gegen Meilenverfall) seit Jahren, habe dann voriges Jahr Kreditkarte B dazugenommen (ebenfalls mit Schutz gegen Meilenverfall).

Kreditkarte A habe ich nun gekündigt - verfallen mir dann die Meilen aus dem Zeitraum, wo ich Kreditkarte B noch nicht hatte? Oder kann M&M das dann nicht "auseinanderdröseln"?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ANZEIGE
300x250
Da hänge ich eine Frage gleich an:
Ich hatte Kreditkarte A (mit Schutz gegen Meilenverfall) seit Jahren, habe dann voriges Jahr Kreditkarte B dazugenommen (ebenfalls mit Schutz gegen Meilenverfall).

Kreditkarte A habe ich nun gekündigt - verfallen mir dann die Meilen aus dem Zeitraum, wo ich Kreditkarte B noch nicht hatte? Oder kann M&M das dann nicht "auseinanderdröseln"?
Wo liegt dein Problem? Du hattest zu jedem Zeitpunkt eine KK mit Schutz vor Meilenverfall. Warum sollten dann Meilen verfallen?

• Like
Reaktionen: Funrobi