ANZEIGE
Hallo zusammen,
heute muss ich euch mal um Rat bei einigen nachträglichen Meilengutschriften bitten. Für mich scheint da bei LH echt gewürfelt zu werden - zu oft bekomme ich hier Fantasiewerte gutgeschrieben.
Nehmen wir z.B. meinen letzten Flug von HAM über DUS nach PUJ mit Sunexpress/Eurowings. Geflogen sind wir in der Economy, zwar mit XL Seats aber dennoch.
1. Für HAM-DUS obskurerweise keine Meilen
2. Für DUS-PUJ Meilen der Business obwohl ich Economy geflogen bin (da beschwere ich mich nicht ������)
3. Für PUJ-DUS merkwürdigerweise wieder keine Meilen.
4. Für DUS-HAM ist endlich mal alles richtig.
Ich verstehe das nicht recht - ihr etwa?
Lieben Gruß
heute muss ich euch mal um Rat bei einigen nachträglichen Meilengutschriften bitten. Für mich scheint da bei LH echt gewürfelt zu werden - zu oft bekomme ich hier Fantasiewerte gutgeschrieben.
Nehmen wir z.B. meinen letzten Flug von HAM über DUS nach PUJ mit Sunexpress/Eurowings. Geflogen sind wir in der Economy, zwar mit XL Seats aber dennoch.
![2943B844-0AF7-4316-991A-114F8DD428B4.jpg 2943B844-0AF7-4316-991A-114F8DD428B4.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/104/104441-f426edb11090125c6fe5593256c2edf4.jpg)
1. Für HAM-DUS obskurerweise keine Meilen
2. Für DUS-PUJ Meilen der Business obwohl ich Economy geflogen bin (da beschwere ich mich nicht ������)
3. Für PUJ-DUS merkwürdigerweise wieder keine Meilen.
4. Für DUS-HAM ist endlich mal alles richtig.
Ich verstehe das nicht recht - ihr etwa?
Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet: