Meilenwert bei Cash Upgrade

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
ANZEIGE
Streikbedingt wurden wir für unseren Flug von FRA - PDX von LH auf AC umgebucht. Von Y+ auf Y (Klasse S). Beim Online Check-In konnte ich für meine +1 und mich ein Cash Upgrade auf die Business Class erwerben. Die M&M Meilenabrechnung brachte für den Flug FRA - YYC aber nicht 100 % Meilen, sondern lediglich die Hälfte. Ist das so korrekt? Cash Upgrade nur Meilengutschrift in Höhe der ursprünglichen Buchungsklasse?

f4free

Reguläres Mitglied
12.09.2010
28
7
Ich h würde versuchen die Upgrade Kosten erstattet zu bekommen. LH wirbt auf der PremEco Seite damit dass in C gelogen wird wenn keine Premium Eco verfügbar ist. Und Y istcein downgrade.

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
Die ursprünglichen Mehrkosten für Y+ hast du dir aber von LH erstatten lassen?

Ich h würde versuchen die Upgrade Kosten erstattet zu bekommen. LH wirbt auf der PremEco Seite damit dass in C gelogen wird wenn keine Premium Eco verfügbar ist. Und Y istcein downgrade.

Wo steht das?
Ich wurde auch bei einer Umbuchung (LH zu LH) von Premium Eco downgegradet (Y+ nicht eingebaut). Das Personal informierte mich wenig geschickt darüber, dass mein Y+ einfach nicht teuer genug war, um mich in C fliegen zu lassen. ;)
Die Fare-Differenz habe ich aber beantragt und nach einigen Wochen zurückerstattet bekommen.

Interessant finde ich auch, dass du durch das Downgrade in der S gelandet bist. Bei mir war's die Y und damit sogar mehr Meilen als ursprünglich geplant.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
ANZEIGE
300x250
Entsprechende Forderung per Mail, Differenzerstattung des Ticketpreises, habe ich bereits bei LH (Customer Relations) geltend gemacht, aber noch keine Antwort.