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bei Europcar.
Ich bin ein Sixt Flüchtling, habe dort den plat. Status "ermietet" wurde dann aber mehrfach schlecht behandelt und durch die Gebühren bin ich dann geflohen.
Anschliessend habe ich eine Reservierung bei den Grünen gemacht und bin baff erstaunt. Man begrüßte mich freundlich und meine Reservierung wurde von A3/Einser auf eine C-Klasse geupgraded (First Status). Auf meine Nachfrage ob es ein Diesel sei, wurde mir statt dessen ein X5 gegeben. Ich machte den Papierkram fertig, während in der Zwischenzeit der Wagen vorgefahren wurde. Man begleitete mich zum Wagen und erklärte mir dort alles und ging das Schadenprotokoll mit mir durch. Da ich mit BMW's vertraut bin, kürzte ich die Führung etwas, man half mir mein Rad im Wagen zu verstauen und ich fuhr davon.
Der Wagen ist Top ausgestattet kann keine unterschiede zu Sixt feststellen. Auf dem Mietvertrag entdeckte ich einen Fehler beim Preis. Auf dem Mietvertrag ist praktischer Weise die Rufnummer (Festnetz!) der Vermietstation angegeben. Ein kurzer Anruf und der Preise wurde korrigiert. Eine Bestätigung der Änderung bekam ich per Mail.
So freundlich und persönlich bin ich bei Sixt glaube ich noch nie behandelt worden. Ich werde wohl nicht mehr zurückkehren.
Ich bin ein Sixt Flüchtling, habe dort den plat. Status "ermietet" wurde dann aber mehrfach schlecht behandelt und durch die Gebühren bin ich dann geflohen.
Anschliessend habe ich eine Reservierung bei den Grünen gemacht und bin baff erstaunt. Man begrüßte mich freundlich und meine Reservierung wurde von A3/Einser auf eine C-Klasse geupgraded (First Status). Auf meine Nachfrage ob es ein Diesel sei, wurde mir statt dessen ein X5 gegeben. Ich machte den Papierkram fertig, während in der Zwischenzeit der Wagen vorgefahren wurde. Man begleitete mich zum Wagen und erklärte mir dort alles und ging das Schadenprotokoll mit mir durch. Da ich mit BMW's vertraut bin, kürzte ich die Führung etwas, man half mir mein Rad im Wagen zu verstauen und ich fuhr davon.
Der Wagen ist Top ausgestattet kann keine unterschiede zu Sixt feststellen. Auf dem Mietvertrag entdeckte ich einen Fehler beim Preis. Auf dem Mietvertrag ist praktischer Weise die Rufnummer (Festnetz!) der Vermietstation angegeben. Ein kurzer Anruf und der Preise wurde korrigiert. Eine Bestätigung der Änderung bekam ich per Mail.
So freundlich und persönlich bin ich bei Sixt glaube ich noch nie behandelt worden. Ich werde wohl nicht mehr zurückkehren.