Meine M&M Mastercard-Meilen (USA) werden nicht gepostet, keine Hilfe von M&M...

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.090
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Ich habe seit Oktober die LH M&M-Mastercard in den USA, die hier von Barcleys angeboten wird. Seit der ersten Nutzung der Karte wurde noch keine einzige Meile gutgeschrieben, mittlerweile fehlen meinem M&M-Konto dank einiger M&M-Kreditkarten-Promos schon ueber 48.000 Meilen. Briefe an M&M USA bleiben unbeantwortet, ebenso e-Mails. Ein Anruf bei Barcleys hat ergeben, dass meine M&M-Nummer in deren Datenbank korrekt ist und sie die Meilen weitergemeldet haben.

Fuehle mich irgendwie leicht "verloren", denn mir gehen so langsam die Optionen aus. M&M Deutschland sagt (richtigerweise), dass M&M USA zustaendig ist. M&M USA sagt am Telefon, man solle eine e-Mail oder einen Brief/Fax schicken, worauf dann aber nicht geantwortet wird. Barcleys sagt, alles ist OK und das Problem liegt bei der Lufthansa..... :doh:

Gibt es noch Ideen, wie ich an meine Meilen kommen kann....werden ja schliesslich jeden Monat mehr.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Meine letzten Barclays-Meilen (lächerliche 19 Meilen, eine Firma in Amiland müsste man haben :cry:) wurden Ende Dezember gutgeschrieben, es handelt sich also wohl um kein generelles Problem von M&M.

Hast du es schon mit LHrelate versucht?

H

hmsflytalk

Guest
Bei mir gabs von Anfang an keinerlei Probleme mit der Barclayskarte... die Meilen posten jeden Monat pünktlich.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
ANZEIGE
300x250
Hatte bei mir, als ich die Karte neu hatte (Anfang 2009), auch teilweise bis zu drei Monate gedauert. Ich bin dem Barclays's Kundenservice (direkt aus der Online-Kreditkartenverwaltung) im Wochenabstand auf die Nerven gegangen. Das hatte sich irgendwann ausgezahlt.
Der Sign-Up Bonus wurde auch, wie vorher in der Email-Antwort vom Customer Service angekuendigt, erst nach der dritten Kartenabrechnung und der dritten Zahlung gutgeschrieben. Scheint eine Art Sicherheits-Mechanismus zu sein.