ANZEIGE
Ich habe seit Oktober die LH M&M-Mastercard in den USA, die hier von Barcleys angeboten wird. Seit der ersten Nutzung der Karte wurde noch keine einzige Meile gutgeschrieben, mittlerweile fehlen meinem M&M-Konto dank einiger M&M-Kreditkarten-Promos schon ueber 48.000 Meilen. Briefe an M&M USA bleiben unbeantwortet, ebenso e-Mails. Ein Anruf bei Barcleys hat ergeben, dass meine M&M-Nummer in deren Datenbank korrekt ist und sie die Meilen weitergemeldet haben.
Fuehle mich irgendwie leicht "verloren", denn mir gehen so langsam die Optionen aus. M&M Deutschland sagt (richtigerweise), dass M&M USA zustaendig ist. M&M USA sagt am Telefon, man solle eine e-Mail oder einen Brief/Fax schicken, worauf dann aber nicht geantwortet wird. Barcleys sagt, alles ist OK und das Problem liegt bei der Lufthansa.....![doh :doh: :doh:](/forum/styles/vft/smilies/doh.gif)
Gibt es noch Ideen, wie ich an meine Meilen kommen kann....werden ja schliesslich jeden Monat mehr.
Fuehle mich irgendwie leicht "verloren", denn mir gehen so langsam die Optionen aus. M&M Deutschland sagt (richtigerweise), dass M&M USA zustaendig ist. M&M USA sagt am Telefon, man solle eine e-Mail oder einen Brief/Fax schicken, worauf dann aber nicht geantwortet wird. Barcleys sagt, alles ist OK und das Problem liegt bei der Lufthansa.....
![doh :doh: :doh:](/forum/styles/vft/smilies/doh.gif)
Gibt es noch Ideen, wie ich an meine Meilen kommen kann....werden ja schliesslich jeden Monat mehr.
Zuletzt bearbeitet: