Meine Miles

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thom4

Neues Mitglied
08.11.2023
1
0
ANZEIGE
Moin,
hatte eigentlich gedacht, dass meine Frage einfacher zu beantworten ist, aber so richtig fündig bin ich bisher nicht geworden und die Lufthansa Hotline hab ich nach 25 Minuten Warteschlange aufgegeben. Deswegen die Frage, kann ich als FTL statt meines zweiten Koffers einfach ein Sportgepäck kostenlos mit aufgeben? Ich habe hier im Forum gelesen, dass das bei Golfbags kein Problem sein soll, wie ist das mit Angelruten? Hatte vor in ein paar Wochen ein paar Angeln mit zum Segeln zu nehmen und wäre schön, wenn das kostenlos gehen würde? Natürlich sollte das Paket die 23kg auch nicht überschreiten.

Danke im Voraus!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.024
HAM
Eigentlich nein. Golfbags wurden bisher bei Senatoren kostenfrei befördert. Wie das as FTL aussieht weiß ich nicht. Angelruten gelten als Sperrgepäck sollten aber ansonsten auch enthalten sein.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.596
BSL
Genau der selbe Text wie vor 2 Jahren... :unsure:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.935
1.206
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Genau der selbe Text wie vor 2 Jahren... :unsure:

Ich mache hier zu und verweise auf den urspünglichen Thread.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.