ANZEIGE
Jeez what? Leben die Leute unter einem Stein? Ich hätte mir schon lange eine Alternative gesucht...Ich hab gelesen manche Paxe hängen immer noch in Vietnam fest weil sie QR nicht kontaktieren können![]()
Jeez what? Leben die Leute unter einem Stein? Ich hätte mir schon lange eine Alternative gesucht...Ich hab gelesen manche Paxe hängen immer noch in Vietnam fest weil sie QR nicht kontaktieren können![]()
abhängig vom Flugwunsch würde ich QR kontaktieren und darum bitten den Abflugort zu ändern in ZMB (Hamburg Bahnhof) oder QYG (Rail and Fly).Vor 5 Tagen Hamburg Doha gebucht. Eben durch Zufall gesehen, dass mein Flug jetzt ab Berlin geht....ohne eine Info und nicht mal Zug zum Flug. Muss den Refund anstoßen. Echt nervig.
Woher hast du die Info, dass QR erst ab September wieder bis/ab HAM fliegt? Im Listing bei Aeroroutes taucht HAM zumindest bis Mitte Juni nicht auf.Hi, hatte angerufen. Ein Zug zum Flug Ticket bieten sie leider nicht an. Müsste das individuell buchen. Da bringt mir mein full flex auch nichts, weil HAM frühstens erst Mitte September möglich ist.
Wenn du jetzt ein Flug buchen möchtest ab Hamburg geht das erst ab Mitte September. Dann auch nur full flex in der Eco. Was schon mal ein schlechtes Zeichen ist...Woher hast du die Info, dass QR erst ab September wieder bis/ab HAM fliegt? Im Listing bei Aeroroutes taucht HAM zumindest bis Mitte Juni nicht auf.
Hatte ich bei meiner Mai Buchung, dann haben sie nächsten Tag den Zug storniert......geht so leider nicht. Habe ja nur ein Flugelement in der ursprünglichen Buchung gehabt. Echt nervig. Muss dann wohl auf Emirates umsteigen.abhängig vom Flugwunsch würde ich QR kontaktieren und darum bitten den Abflugort zu ändern in ZMB (Hamburg Bahnhof) oder QYG (Rail and Fly).
gestern wurde der Flugplan bis 15.9. freigegeben.Woher hast du die Info, dass QR erst ab September wieder bis/ab HAM fliegt? Im Listing bei Aeroroutes taucht HAM zumindest bis Mitte Juni nicht auf.
Vielen Dank. Das war bei mir in der Buchung tatsächlich gestern noch nicht einsehbar. Jetzt war das Routing statt Ziel HAM nach BER geändert. Aber wer will schon im Südosten von Berlin landen wenn er nach Hamburg möchte.gestern wurde der Flugplan bis 15.9. freigegeben.
Glückwunsch. Bei mir keine Chance. Ich muss die Kosten nach Berlin selbst tragen oder refund.Vielen Dank. Das war bei mir in der Buchung tatsächlich gestern noch nicht einsehbar. Jetzt war das Routing statt Ziel HAM nach BER geändert. Aber wer will schon im Südosten von Berlin landen wenn er nach Hamburg möchte.
Mit der Hotline telefoniert und über LHR mit BA nach HAM umgebucht. Insgeamt eine gute Erfahrung mit dem Kundenservice. Die deutschsprachige Hotline war natürlich nur bis 17 Uhr verfügbar
Priority Lounge aktuell für alle.Frage: Da Qatar ja seit ein paar Tagen in Frankfurt im T3 startet - welche Lounge steht dort zur Verfügung?
Alle 3 Al Maha Lounges im DOH fliegen Mitte Mai aus dem priority paas.
Somit Doha stand jetzt ab dem 15.05 ohne priority pass Lounge
Der Thread lautet meine QR Erfahrungen...
Mein Beitrag hat also rein gar nichts mit Frankfurt zu tun
Schon peinlich. Danke für die Info.Alle 3 Al Maha Lounges im DOH fliegen Mitte Mai aus dem priority paas.
Somit Doha stand jetzt ab dem 15.05 ohne priority pass Lounge
Ich leider nicht.Wenn Du auf unkompliziert stehst:
Nutze den Chat auf der Qatar Website und frage nach Optionen.
Ich habe da recht positive Erfahrung gemacht.
Ah verstehe. Aber was hat PP mit QR zu tun?
Wie ist denn nun jetzt diese PP Lounge am neuen T3?![]()
Bin am 23.04. mit Qatar ab T3 geflogen. Die Lounge war noch nicht fertig. Statt Loungezugang gab es einen Essensgutschein über 30 €.Frage: Da Qatar ja seit ein paar Tagen in Frankfurt im T3 startet - welche Lounge steht dort zur Verfügung?
Falls es jemanden hilft, mein Erfahrungswert:
Einen Flug, der mit einer mittlerweile nicht mehr gültigen M&M Kreditkarte der DKB gebucht wurde, habe ich bei Qatar Airways storniert.
Hat 46 Tage gedauert bis das Geld auf meinem Bankkonto war.