kann ich bestätigen Ankunft von FRA kommend an den C Gates ohne SiKo100% hab ich das auch noch nicht durchschaut, aber glaub, es muss die Kombination aus sicherem Abflughafen und passendem Gate sein. Glaub bei den C-Gates im Norden (Gartenerweiterung) hab ich das noch nie erlebt, weiß nicht, ob es das dort überhaupt gibt.
Was das mit deine Erfahrung zutun hat, ist nicht ganz klar.ich hänge mich hier mal rein.
QR bietet ex Doho TÄGLICH 6 Verbindungen nach BKK - 2 mitten in der Nacht im Abstand von 20min, 2 morgens um 8 Abstand 20min und 2 abends im Abstand von 1h.
Welchen Hintergrund haben die 3 Blöcke? die aus dem Rest der Welt zusammengesammelten Gäste optimal zu verteilen, denke ich?
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, andere Südostasienziele zu untersuchen, aber ist BKK wirklich so ein heisses Pflaster? die Preise, die für DOH-BKK-DOH aufgerufen werden sind ja jenseits von gut und böse....
Das sind wohl die Zeiten mit den guten Verbindungen in Doha.Welchen Hintergrund haben die 3 Blöcke?
Welchen Hintergrund haben die 3 Blöcke? die aus dem Rest der Welt zusammengesammelten Gäste optimal zu verteilen, denke ich?
Ich kann auch ein Thema aufmachen zur Strategie QR? besser dann?Was das mit deine Erfahrung zutun hat, ist nicht ganz klar.
Aber du hast es ja schon richtig erkannt, ja QR sammelt die Gäste aus dem Rest der Welt ein. Deswegen fliegt auch keiner DOH-BKK DOH, sondern XXX-DOH-BKK
und ja die Flieger sind voll.
Btw. Doho fliegt QR nicht an.
Ich kann auch ein Thema aufmachen zur Strategie QR? besser dann?
das Hub Prinzip ist bekannt, aber 6 (!!!) Flüge allein nach BKK finde ich echt heftig, geht's dann auch 5 mal nach PVG, NRT oder DEL?
Ja, das ist heftig, Flugscham war gestern (und nur für die anderen). Diese sechs Flüge sind immer gut ausgelastet, die haben also keinen Grund, um das zu reduzieren. Ich war letzte Woche auf einem dieser Flüge, Richtung DOH, also überhaupt nicht Hochsaison, aber fast komplett voll.das Hub Prinzip ist bekannt, aber 6 (!!!) Flüge allein nach BKK finde ich echt heftig
Ich war auf einem dieser Flüge in Richtung BKK. A388, gefühlt zu 99% voll. Nicht umsonst schickt man in der Nacht 2 mal A388.Ja, das ist heftig, Flugscham war gestern (und nur für die anderen). Diese sechs Flüge sind immer gut ausgelastet, die haben also keinen Grund, um das zu reduzieren. Ich war letzte Woche auf einem dieser Flüge, Richtung DOH, also überhaupt nicht Hochsaison, aber fast komplett voll.
Es macht meiner unmassgeblichen Ansicht nach mehr Sinn, die Fluege als Multi-City Reise zu buchen und die Hotels sparat. Achten sollte man auf den gleichen Tarif bzw. die gleiche Tarifgruppe.Frage: Lassen sich bei dem Stopover Programm (z.B. in Hilton oder IC) die eigenen Mitgliedernummer ergänzen? Ziel soll es sein, dass die Statusvorteile berücksichtigt werden.
Mein Hinflug am 06.11. ist noch mit der 787-9....Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass QR FRA ab November wieder mit Q-Suite bedient.![]()