Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Haben mal von Saigon/Cai Be aus eine 2-tägige Tour mit https://lecochinchine.com/en/ gemacht. War sehr gut. Den Rücktransfer ab Can Tho nach Saigon haben wir dann über mehrere Tage auf eigene Faust gemacht statt über den Bootsveranstalter.
Vor 2 Jahren habe ich mit Mekong Eyes eine 3- tägige Mekong Cruise ab/bis Saigon unternommen. War große Klasse, Schiff, Mannschaft, Tourerlebnis, Catering haben meine Erwartungen übertroffen.
Vor 2 Jahren habe ich mit Mekong Eyes eine 3- tägige Mekong Cruise ab/bis Saigon unternommen. War große Klasse, Schiff, Mannschaft, Tourerlebnis, Catering haben meine Erwartungen übertroffen.
Habe ebenfalls die Tour von diesem Anbieter gemacht, als private Tour auf dem Schiff für 4 Gäste. War gut, für den Preis wäre m.E. ein bequemerer Transfer von Saigon zum Boot angemessen, aber insgesamt war es das Geld wert, insbesondere aufgrund der sehr engagierten und hervorragenden Crew (bei 4 Gästen hatten wir 7 Mann Besatzung).