ANZEIGE
Kostenlose Sitzplatzwahl, der (extrem viel angenehmere als MXP/BGY) Airport Linate, Freigepäck, Getränke und Snack an Bord inklusive... klang für mich zunächst alles nach einem Innereuropäischen Flug längst vergangener Tage, oder aber nach min. 150€ für den 50min-Hüpfer von Mailand nach München.
Meridiana, die italienische Ferien- und Charterfluggesellschaft aus Olbia, für die die mittlerweile im Konzern aufgegangene AirItaly mit über 18 Jahre alten 73G die Strecke nach München bedient, hatte ich jedenfalls nicht als eine der besten Regionalairlines auf dem Schirm
Nun hat das Ticket bei Meridiana 34€ gekostet und ich war von dem Flug tatsächlich sehr begeistert! Ich habe mich kurzentschlossen daran gemacht, das ganze zu filmen und einen kleinen Trip-Report gebastelt, den man hier sehen kann:
Was haltet ihr von der Airline? Was haltet ihr von dem Video?
Würde mich über Feedback freuen
Meridiana, die italienische Ferien- und Charterfluggesellschaft aus Olbia, für die die mittlerweile im Konzern aufgegangene AirItaly mit über 18 Jahre alten 73G die Strecke nach München bedient, hatte ich jedenfalls nicht als eine der besten Regionalairlines auf dem Schirm
Nun hat das Ticket bei Meridiana 34€ gekostet und ich war von dem Flug tatsächlich sehr begeistert! Ich habe mich kurzentschlossen daran gemacht, das ganze zu filmen und einen kleinen Trip-Report gebastelt, den man hier sehen kann:
Was haltet ihr von der Airline? Was haltet ihr von dem Video?
Würde mich über Feedback freuen
Zuletzt bearbeitet: