MH LHR-KUL 305GBP

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Mit der Matrix sind die Tarife nicht auffindbar, nur über Malaysian HP oder XP.UK.
XP.DE findet nur den doppelt so hohen (Normal-) Preis.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wirklich ein tolles Angebot von MH!
Hab mir gestern Abend mal die Mühe gemacht, einige Destinationen durchzuschauen!

Von Jan 2010 - Mär 2012 mal KUL, DSP, HKT, BKK, SIN und noch ein paar...
Man findet zwar ab und an mal eine Kombination von 2 Flügen zu 1 GBP + Tax, die dann im Angebotstarif resultieren, klickt man jedoch auf "weiter", kommt "the fare is not available, please check the new price" und dann kommt der Rückflug meist auf >200+Tax GBP und der gesamte Flug kostet zw. 500 und 600 GBP!

Resultat: Ich habe in 2012 (bei den von mir gecheckten Destinationen) keine EINZIGE Möglichkeit gefunden, wo man tatsächlich den angebotenen Tarif bekommt! (n)(n)

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Resultat: Ich habe in 2012 (bei den von mir gecheckten Destinationen) keine EINZIGE Möglichkeit gefunden, wo man tatsächlich den angebotenen Tarif bekommt!

Du warst einfach zu spät dran, am Freitag (wo der Tarif die Runde in Foren die Runde gmacht hat) , gab es genug Verfügbarkeit, und da war er auch ohne Probleme buchbar

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Du warst einfach zu spät dran, am Freitag (wo der Tarif die Runde in Foren die Runde gmacht hat) , gab es genug Verfügbarkeit, und da war er auch ohne Probleme buchbar

Bei einem Angebot, das vom 06. bis zum 17. Mai geht, würde ich durchaus erwarten, dass ich am 07. Mai zumindest noch eine Möglichkeit finde! Alles andere ist für mich reine Verar******!!